App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Mach am Besten was ganz anderes. Schau einen Film, Mach dir was leckeres zu Trinken. Die Welt besteht noch aus so viel außer Corona. Ich mach auch immer mal einen Tag ohne Nachrichten. Vor allem schmeiß nicht die Schule wegen sowas.

Zitat von Coru:
Mach am Besten was ganz anderes. Schau einen Film, Mach dir was leckeres zu Trinken. Die Welt besteht noch aus so viel außer Corona. Ich mach auch ...

Ich habe mir eine warme Schokolade gemacht....die ist lauwarmfast kalt...ich verkrampfe als und Druck

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Du versuchst es das ist super . Manchmal klappt es bei mir und manchmal nicht. Ich versuchs immer wieder. Da ich sonst auch bald durchdreh.

Zitat von Coru:
Du versuchst es das ist super . Manchmal klappt es bei mir und manchmal nicht. Ich versuchs immer wieder. Da ich sonst auch bald ...

Ich bin schon dabei. Richtig extremst

Zitat von Lilith8990:
Ich habe mir eine warme Schokolade gemacht....die ist lauwarmfast kalt...ich verkrampfe als und Druck

Tue dir was Gutes. Lies ein Buch, leg dich in die Wanne, telefoniere mit einer Freundin etcpp.
Corona ist da, und bestimmt momentan auch unser Leben. Trotzdem hast du nur dieses Eine und das mit was/wäre/wann Gedanken zu vergeuden ist doch Mist.
Es gibt auch trotz Corona ganz vieles was sich lohnt, was Spaß macht, was dich ablenkt.

Zitat von Lottimotti:
Tue dir was Gutes. Lies ein Buch, leg dich in die Wanne, telefoniere mit einer Freundin etcpp. Corona ist da, und bestimmt momentan auch unser Leben. ...

Ja aber es ist so schwer gerade. Ich bin da gerade zu tief drinnen in der Angst/Panik

Zitat von Lilith8990:
Ja aber es ist so schwer gerade. Ich bin da gerade zu tief drinnen in der Angst/Panik

Ich schaue jetzt den Freitagskrimi und ganz ohne Tagesschau vorher

Ich kenn dieses Gefühl von Angst zerfressen zu werden, die letzten Wochen waren auch die Hölle für mich. Es kann aber wieder besser werden, man muss eben dran bleiben, das Leben geht irgendwie weiter

Zitat von Soulclaw90:
Ich kenn dieses Gefühl von Angst zerfressen zu werden, die letzten Wochen waren auch die Hölle für mich. Es kann aber wieder besser werden, man ...

Das denke ich auch. Aber bis dahin muss ich kämpfen.

Zitat von Lottimotti:
Ich schaue jetzt den Freitagskrimi und ganz ohne Tagesschau vorher

...würde ich jetzt die Tagesschau gucken kann man mich denke ich in die weiße Jacke stecken.

Zitat von lischen1993:
Na Das hört sich ja gut an.

Auch heute geht es mir gut. Arm tut auch kaum noch weh.

Trigger

Wieder eine Meldung von einem 19 jährigen der kurz nach der Impfung verstorben ist. Ich werde noch wahnsinnig.

Zitat von Lanali:
Auch heute geht es mir gut. Arm tut auch kaum noch weh.

Na das ist doch sehr schön.

Zitat von Lottimotti:
Vorhin war wieder ein Virologe im Radio. Nein im Moment weiß noch keiner wie die neue Mutante tickt. Sie scheint ansteckender zu sein, was normal ...

Jetzt bin ich etwas ruhiger...
Danke dir für deine Nachricht. Ich war vorhin bzw bin es immer noch total angespannt und habe Panikzustände...aber etwas ruhiger.

@Lilith8990
Zitat von Lilith8990:
Es geht mir um die Variante :'(

Mir tut das furchtbar leid, wieviel Angst du grad hast. Glaub mir, das wird nicht so bleiben. Es gab nach Delta schon diese Mu, My (oder wie die auch immer hieß) Variante. Die sollte auch schon viel gefährlicher und ansteckender sein. Davon hört man gar nix mehr. War wohl doch nix.
Bisher wird nur vermutet und vorgewarnt. Leider Gottes trifft es die Ängstler enorm.
Die Angst ist auch völlig berechtigt momentan, aber trotz der Angst:
Du wirst nicht sterben, du bist gut geschützt und deine Angst schützt dich noch mehr vor Ansteckung indem du dich an alle Maßnahmen hältst und vorsichtig bist. Wir werden das überstehen! Trotz der Angst und unser Leben geht weiter, auch trotz der Angst.
Und du wirst bitte deine Schule nicht hinschmeißen dafür, du wirst bitte kämpfen und nicht aufgeben... Trotz deiner Angst.
Ich glaub an dich, dass du es schaffst!

Zitat von Bubbles:

Und an was genau ?

Zitat von Gaulin:
@Lilith8990 Mir tut das furchtbar leid, wieviel Angst du grad hast. Glaub mir, das wird nicht so bleiben. Es gab nach Delta schon diese Mu, My (oder ...

Ich danke dir von Herzen für deine Worte. Ich werde meine Arbeit und meine Schule nicht kündigen, auch wenn meine Angst gerade so stark ist seit lange nicht mehr. Ich versuche meine Angst ab zu schwächen so gut ich kann. Hoffe die Arbeit lenkt mich Morgen auch ab.
Danke für deine Worte sie geben mir gerade Kraft.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Rosewood war ihm nicht gut und morgens war er.....wird noch untersucht.
Ist mir alles nicht mehr geheuer. Ist ja noch eine Woche bis zum Termin.

Ich freue mich nun schon auf meine Impfung.Und bin nun doch froh drüber das ich es machen lasse.

Zitat von Bubbles:

Ne oder ..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore