App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Lilith8990:
Mir ist es egal wer es gesagt hat. Ich habe nur noch Angst und bin am heulen

hi lilith,
jetzt fange dich wieder denn es ist egal, ob die nachricht stimmt, oder nicht-durch dein heulen und deinen schmerz wirst es auch nicht ändern können-also-ablenken ist angesagt

Zitat von life74:
Versuche Abstand zu gewinnen. Du machst dich sonst selbst kaputt.

kannst du nicht mal mit dem Arzt deines Vertrauens sprechen. Vielleicht kann der dich beruhigen. Es ist wichtig, dass du etwas gegen dein Ängste tust.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von life74:
kannst du nicht mal mit dem Arzt deines Vertrauens sprechen. Vielleicht kann der dich beruhigen. Es ist wichtig, dass du etwas gegen dein Ängste ...

Wenn das stimmt, brauche ich mich null mehr um meine Angststörung zu kümmern.

Zitat von Lilith8990:

ich denke dieser Gedanke ist der falsche Ansatz.

Zitat von Lilith8990:
Mir ist es egal wer es gesagt hat. Ich habe nur noch Angst und bin am heulen

Das tut mir leid. Aber ich würde es gerne wissen. Ich vermute, dass ein freier Journalist sich lediglich auf sein Phantasiereichtum bezieht.

Zitat von gerald:
hi lilith, jetzt fange dich wieder denn es ist egal, ob die nachricht stimmt, oder nicht-durch dein heulen und deinen schmerz ...

Kann ich nicht. Ich verkrampfe teils schon andauernd vor Angst

Zitat von Lilith8990:

Dann hast du dich ja jetzt schon aufgegeben.

Das solltest du nicht tun.

Kümmere dich um deine Ängste.

Sprich mit jemanden, der wirklich Ahnung hat. Ärzte haben tagtäglich damit zu tun.

Ich finde in den Medien wird alles so aufgebauscht. In der Realität sieht alles nicht ganz so schlimm aus.

Ich empfinde es wirklich so.

Zitat von life74:
schau mal, du bist 31 Jahre alt und w . Ich finde du hast die besten Voraussetzungen alles gut zu überstehen. Versuche Abstand zu gewinnen. Du ...

Sobald ich weiß, dass es Menschen gibt, die diese Variante überstehen haben bin ich auch etwas beruhigter.

Ach über wieviele Varianten wurde immer schon berichtet...am Ende ist es eben normal das eine Variante die andere verdrängt...Manche haben aber nicht das Potenzial...mich interessieren diese neue Varianten nicht mehr...bringt eh nichts deswegen gedanken zu machen weil man sonst echt kirre wird. Ich vermute einen gewissen Schutz wird die Impfung immer haben...die Grippe Impfung ist ja auch nicht super effektiv aber eben besser als nichts...

Und es gibt ja tatsächlich Menschen, die besitzen ein bestimmtes Protein, das sie vor dem Virus mehr schützt.

Man darf es nicht nur ins Negative ziehen.

Zitat von life74:
Und es gibt ja tatsächlich Menschen, die besitzen ein bestimmtes Protein, das sie vor dem Virus mehr schützt. Man darf es nicht nur ins Negative ...

Ich werde Montag kündigen U mich abmelden von der Schule

Zitat von Lilith8990:

Nein, tu es nicht. Zerstöre dir nicht deine Zukunft!

Was sollen denn die ganzen Ärzte und Angestellten sagen, die täglich damit aus nächster Nähe konfrontiert werden?

Die schaffen es doch auch irgendwie.

Man darf einfach nicht daran verzweifeln.

Zitat von life74:
Dann hast du dich ja jetzt schon aufgegeben. Das solltest du nicht tun. Kümmere dich um deine Ängste. Sprich mit jemanden, der wirklich Ahnung hat. ...

Ich bin mir seit dem Tod meiner Mama und meinen Ex der mich 5 Jahrelang betrogen hat einfach nicht mehr viel Wert

Zitat von life74:
Was sollen denn die ganzen Ärzte und Angestellten sagen, die täglich damit aus nächster Nähe konfrontiert werden? Die schaffen es doch auch ...

Trigger

Ich habe Angst wenn die Variante keiner übersteht

Zitat von Lilith8990:

Nein das machst du bitte nicht ! Und du bist jung und gesund. Corona wird dich nicht umbringen. Dann bist du noch geimpft und ALLE die ich kenne, die sich geimpft Corona eingefangen haben, hatten ALLE nicht mehr wie eine Erkältung!
Wenn du nicht runter kommst, ruf hier an bitte : 116123

Zitat von Lilith8990:
Ich will nicht mehr angelogen werden

Niemand lügt dich an ! Das passiert wenn man nur noch Katastrophennews liest und hört und sieht.
Mach mal ne Pause von den Medien.
Mir macht das alles auch langsam Angst, deswegen dosiere ich meinen Konsum.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lottimotti:
Nein das machst du bitte nicht ! Und du bist jung und gesund. Corona wird dich nicht umbringen. Dann bist du noch geimpft und ALLE die ich kenne, die ...

Es geht mir um die Variante :'(

Zitat von Lilith8990:
Es geht mir um die Variante :'(

Wie ich vorhin geschrieben hatte. Die werden die Impfung darauf anpassen. Das passt schon !
Vertraue mal den Experten !

Zitat von Lottimotti:
Wie ich vorhin geschrieben hatte. Die werden die Impfung darauf anpassen. Das passt schon ! Vertraue mal den Experten !

Ich versuche es. Aber es ist schwer, da ich nicht einmal meiner Hausärztin richtig vertraue.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore