Zitat von Angor: Wer unbedingt zu den 30 % Ungeimpften gehören will, die sich anstecken möchten, bitteschön.
30 % zuviel
Zitat von Emelieerdbeer: Naja recht hat sie es war sehr lange Zeit sehr entspannt was Impftermine angeht. Nu wo es pressiert gehts halt nicht von jetzt auf hopp.
Ist alles ganz normal, die Zentren standen und wurden nicht benutzt, und jetzt, soll jeder Arzt zur Verfügung stehen.
Zitat von Mayamarie: Ich werde es aus gesundheitlichen Gründen nicht tun wie wahrscheinlich viele andere.
Gibst du das auch schriftlich, falls es dich trifft, so das ein anderer ein Bett erhält.
Zitat von Mayamarie: die Probleme gab es letztes Jahr auch schon das liegt aber zum größten Teil am fehlenden Personal
Ja die Probleme gab es letztes Jahr auch schon, da gebe ich dir recht.
Nur das es so weit gekommen ist, haben wir doch überwiegend den ungeimpften zum verdanken.
Zitat von Mayamarie: die Pfleger und Ärzte baden das Versagen der letzten Jahre aus und nein keine Behauptung von mir sondern aussagen von den Leuten die dort arbeiten, letztes Jahr war es bereits soweit dass sich eine Pflegekraft um 8-12 Patienten kümmern musste und was wurde verbessert seitens der Politik? Genau nichts
Über unser Gesundheitssystem brauchen wir nicht groß zu diskutieren.
Das das nicht stimmt ist klar.
Aber die jetzige Situation rein der Politik zuzuschreiben, stimmt nicht. Finde ich.
Zitat von Mayamarie: ich habe keine Angst vor Corona sehe also auch keinen Sinn dahinter mich impfen zu lassen, jeder der eine Vorerkrankung hat sollte es tun
ich hab eine Vorerkrankung, ich hatte auch Angst und auch Angst vor der 3.ten.
Sollte : du könntest mich zbsp. anstecken, ja ich bin geimpft, ich weis auch das es keinen 100% Schutz gibt,
aber durch meine Vorerkrankung .............................
Jeder kann machen was er gerne tut.
Nur bitte nicht auf den Rücken anderer.