App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
@Logo dann überließ es doch?

Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für die Anweisung der Moderation, was User betrifft, die den grundsätzlichen Nutzen der Corona-Impfung nicht verstanden haben. Hat das einer parat? Ansonsten muss ich es suchen. Sinngemäß steht da, wer die Impfung grundsätzlich ablehnt, möge das doch bitte anderswo diskutieren und nicht hier.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Es wäre doch schön, wenn jeder bei sich und seiner Meinung bleiben könnte . . .Den Eindruck habe ich gerade nicht.

@Luna70 Meinungsfreiheit herrscht hier also nicht? Interessant Mensch

Zitat von Mayamarie:
Meinungsfreiheit herrscht hier also nicht?

nein, leider nicht

@life74 solange man hier normal ohne Abwertung oder Beleidigung seine Meinung schreibt ist doch alles ok

Also beim Antikörper Test steht Resultat 1.200. Also bei mir

Doch gefunden, zumindest einen solchen Beitrag von psychic-team. Sie Such-Funktion ist echt gut.

Zitat von Psychic-Team:
Hallo,

ich werde dieses Thema nicht wieder öffnen. Mitglieder die unsere Regeln im Umgang mit Corona-Themen missachten, Impfungen grundsätzlich ablehnen oder glauben diese weltweite Pandemie ist nicht schlimmer als eine herkömmliche Grippe, mögen sich bitte diesbezüglich in anderen Portalen austauschen.

Beste Grüße
Carsten

Ich denke, die ewigen Einwürfe der Impf-Skeptiker hier schaden dem eigenen Sinn und Zweck dieses Forum, nämlich Ängste zu nehmen und eine Möglichkeit zu geben, über Ängste zu reden.

Ja, ich spreche ja auch nur aus meiner Erfahrung heraus. Ich kann doch immer nur das wiedergeben, was ich selbst erlebt habe . . .

Zitat von Mayamarie:
@life74 nennt man auch Gehirnwäsche alles was gegen die Regierung geht wird abgelehnt

Ich halte mich an die Virologen, das RKI und die Medizin und NICHT an die Regierung

Zitat von Mayamarie:
@Luna70 Meinungsfreiheit herrscht hier also nicht? Interessant Mensch

Doch, klar. Wer soll dir deine Meinung auch nehmen?

Zitat von life74:
Es wäre doch schön, wenn jeder bei sich und seiner Meinung bleiben könnte . . .Den Eindruck habe ich gerade nicht.

Und das ist meiner Meinung nach ein großes Problem. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Ich wollte nie eine Impfung, werde mich jetzt aber impfen lassen. Was richtig oder falsch ist- ich weiss es nicht. Ich hoffe nur dass es der richtige Weg sein wird.

Finde es sogar ziemlich interessant mir verschiedene Seiten und Meinungen anzuhören. Es sei denn es geht wirklich um reine verrückt Macherei, egal in welcher Hinsicht.

Ich habe verschiedene Leute kennengelernt. Eine hatte Corona und 0 Symptome. Eine hatte Corona und kann Monate später immernoch nicht richtig atmen.
Ich kenne ungeimpfte die nix hatten, sowie geimpfte. Ich kenne geimpfte die Corona haben, allerdings mit schwachem Verlauf. Ich kenne unzählige die die Impfung gut vertragen haben einen der starke Nebenwirkungen hatte.

Zitat von life74:
Ja, ich spreche ja auch nur aus meiner Erfahrung heraus. Ich kann doch immer nur das wiedergeben, was ich selbst erlebt habe . . .

Da es hier um die Impfung geht und viele verunsichert oder Angst haben, würde ich meine Erfahrungen wenn sie nicht so gut waren vielleicht unter Trigger schreiben. Lg

Zitat von Luna70:
Ich denke, die ewigen Einwürfe der Impf-Skeptiker hier schaden dem eigenen Sinn und Zweck dieses Forum, nämlich Ängste zu nehmen und eine Möglichkeit zu geben, über Ängste zu reden.

okay, dann mal was Positives. Wir haben alle die Impfung gut überstanden.

Zitat von Mayamarie:
@Susanne05 schönen Abend noch

Vor paar Tagen dachte ich noch:
Ok, sie ist noch sehr jung.
Es wird wohl daran liegen das sie bisschen kurz denkt.

Hab mich geirrt.
Der schönen Abend noch
Kommentar ist doch wirklich dümmlich.

Zitat von Mayamarie:
Meinungsfreiheit herrscht hier also nicht? Interessant Mensch

Zitat von life74:
nein, leider nicht

Zitat von Mayamarie:
nennt man auch Gehirnwäsche alles was gegen die Regierung geht wird abgelehnt

Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob ihr solche Äußerungen, mit denen ihr dieses Forum und seine Führung angreift, so stehen lassen wollt. Gehirnwäsche, aha.

Das Forum schlecht machen widersprich den Forenregeln und nach meiner Erfahrung wird da nicht lange gefackelt. Also vielleicht mal einen Gang zurückschalten. Gut gemeinter Tipp.

Warum darf man nur die positiven Apekte der Impfung betrachten, warum nicht auch die negativen ? Gehört doch auch zum Thema Gesundheit/Krankheit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Susanne05 auch mit 22 kann man weiter denken als jemand mit 50 aber alles gut

Der schöne Abend war als abschluss eines Gespräches gedacht was absolut unsinnig ist weil jeder an seiner Meinung festhalten wird also warum diskutieren, haben doch bestimmt Beide etwas sinnvolleres zu tun.

Zitat von life74:
Ach so, da fällt mir gerade ein. . .jetzt bin ich gerade zwei mal frisch geimpft . . . und ab Montag bin ich wieder verpflichtet auf Arbeit täglich ...

Ich wusste es !
Hatte ich erst neulich noch geschrieben das ich es toll finde das sich die Geimpften hier nicht beschweren das sie oft auch testen müssen ?!
Was daran liegt das sie überzeugt sind von ihrem tun. Sich nicht impfen lassen haben um wieder Party zu machen oder ins Restaurant zu dürfen. Nein sie haben sich aus Überzeugung impfen lassen, um sich und andere zu schützen !
Und schwups da ist der Erste der nun das meckern beginnt weil es 2G+ gibt. Ach man, da hat man dem Druck nachgegeben, und sich impfen lassen, obwohl man nicht dahinter steht, und jetzt muss man sich noch testen lassen ?! Skandal !
Ich lass dir natürlich deine Meinung, klar.
Nur werde ich mich immer zu Wort melden, wenn hier Unwahrheiten getextet werden, da ich es dann sehr schade fände, wenn hier dadurch ein Angsthase sich nicht zur Impfung traut.

Habe noch immer keine Nebenwirkungen. Und wer auch immer mich über meinen neuen Chip steuert, ist sehr nett. Er hat mir beim Einkaufen befohlen, meine Lieblingspralinen zu kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore