Zitat von gerald: genau-und leute die sich nicht impfen lassen, sorgen dafür, dass es eine spekulation ist und bleibt
ich will dir mal was sagen. Ich bin geimpft, weil ich musste. Nicht weil ich wollte ! Ich habe damit jetzt kein Problem mehr. Die Sache ist gegessen !
Aber es hört ja nicht auf ! Die drehen ja alle vollkommen am Rad !
Und ich sage dir noch etwas. Ich hatte bisher kein Corona und ich hätte auch keines bekommen. Selbst ohne Impfung wäre ich infektionsfrei geblieben !
Das sage ich jetzt aus meinem Bauch heraus und keiner wird das Gegenteil beweisen können !
Ich wäre auch kein Überträger gewesen. Selbst ohne Impfung nicht ! Ich bin die Gewissenhaftigkeit in Person, wenn es um solche Dinge geht ! Schon immer ! Aber, ich bin nach wie vor nicht von der Impfung alleine überzeugt. Sie hilft nicht. Die Menschen werden trotzdem krank.
Selbst starke Verläufe sind trotz Impfung möglich, davon hört man ja auch aus verschiedenen Richtungen. Menschen über 60 und mit Vorerkrankungen können nach wie vor heftig erkranken, so dass eine Intensivbehandlung erforderlich ist.
Die Menschen, die verschont bleiben, die wären auch ohne Impfung verschont geblieben.
Davon bin ich überzeugt ! Und jetzt soll einer mal das Gegenteil beweisen !
Kann man nicht . . . da man keinen Vergleich hat !
24.11.2021 15:59 •
x 2 #12657