Zitat von heartstowolves:Ich hab mal 'ne ganz doofe Frage. Wie habt ihr eure Angst eindämmen können zwecks der Impfung? Ich bin auch noch ungeimpft aber traue mich einfach nicht. Und die fragliche Impfpflicht setzt mich noch mehr unter Angst. Gleichzeitig macht mir auch Corona natürlich bedenken... Ich hab leider im Bekanntenkreis jetzt ...
Ich habe mich Anfang Oktober zum ersten Mal impfen lassen und Anfang November zum zweiten Mal. Wie du hatte ich Angst vor der Impfung.
Lange habe ich gehofft um die Impfung herum zu kommen, weil genug andere sich impfen lassen. Leider hat die Herdenimmunität ja nicht funktioniert.
Ich hatte große Bedenken, weil meine Gesundheit nicht gut ist. Mir geht es schon seit Monaten schlecht. Am Tag vor der Erstimpfung ging es mir so schlecht, dass ich überlegt habe, abzusagen. Ich habe mich aber dann doch dafür entschieden.
Die Impfung verlief problemlos. Jeder muss nach der Impfung 20 Minuten beim Arzt bleiben, damit der eingreifen kann, wenn man eine Impfreaktion hat. Ich durfte so lange bleiben, wie ich will. Erst als ich mich sicher fühlte bin ich gegangen.
Ich habe die Impfung gut vertragen. Mir ging es in den Tagen nach der ersten Impfung sogar besser als in den Tagen davor. Ich konnte endlich wieder durchschlafen. Diese Nebenwirkung hatte ich sowohl bei der ersten Impfung für mehrere Nächte als auch bei der zweiten Impfung für zwei Nächte.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut geschlafen habe, wie nach der ersten Impfung.
Nebenwirkung: leichtes Fieber und Impfarm. Sonst nichts.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.
Ich schreibe im Forum über meine gesundheitlichen Probleme. Die sind schon im Mai und im August und direkt vor der ersten Impfung eskaliert und wurden nicht durch die Impfung ausgelöst.
22.11.2021 13:45 •
x 3 #12298