pilsator
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 204
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pilsator
Mitglied
• x 2 #11781
Fauda
Mitglied
Zitat von pilsator:@Fauda typischerweise werden schwere Nebenwirkungen verbreitet, frage mich nur warum Menschen so radikal sind? Diese Informationen verbreiten, welchen Nutzen haben sie denn davon ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von pilsator:typischerweise werden schwere Nebenwirkungen verbreitet, frage mich nur warum Menschen so radikal sind? Diese Informationen verbreiten, welchen Nutzen haben sie denn davon ?
• x 2 #11783
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von pilsator:frage mich nur warum Menschen so radikal sind? Diese Informationen verbreiten, welchen Nutzen haben sie denn davon ?
• x 2 #11784
pilsator
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 3 #11786
Herzc
Mitglied
• x 2 #11787
Herzenswaerme
Mitglied
• x 4 #11788
Herzenswaerme
Mitglied
• x 2 #11789
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Herzenswaerme:Leider bekomme ich das hier immer noch nicht hin, dass ich ebenfalls einen Link einfügen kann, wollte Dir nur sagen, dass Du Dir gerne hierzu das ...
• x 3 #11790
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Liegt das nicht an jedem selber bzw an den Hausärzten sich drum zu kümmern das man geimpft wird ?!
• x 2 #11791
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ja, es liegt an jedem selber, sich zu kümmern. Dass die Hausarzte sich darum kümmern sollen, ist zu viel verlangt. Das schaffen sie ja gar nicht, ...
Herzenswaerme
Mitglied
Herzc
Mitglied
Knuffelchen
Mitglied
• x 1 #11795
Herzc
Mitglied
Zitat von Knuffelchen:@Herzc der Bundesrat muss doch noch darüber abstimmen und die Umsetzung liegt bei den Ländern
Bubbles
Mitglied
Herzenswaerme
Mitglied
• x 1 #11798
Herzc
Mitglied
Zitat von Herzenswaerme:@Herzc Die Zustimmung gilt als sehr wahrscheinlich. Es sei denn, NRW blockiert das Gesetz, was jedoch von keinem so richtig gewollt sein sollte, da ...
Wildrose
Mitglied
Zitat von Bubbles:Hab eben gelesen das Sachsen wohl ein Lockdown bekommt ab 15.12.
• x 2 #11800
x 4