Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10260
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Bubbles
Mitglied
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Herzenswaerme:@Lottimotti In meiner Hausarztpraxis hieß es andauernd, dass man darüber noch keinerlei Info hätte. Und die wenigen Impfstellen, die bisher hier ...
Jetztundhier
Mitglied
• x 1 #11804
Bubbles
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jetztundhier:Und mit der Impfung habe ich jetzt weitere Risiken, meine Adern verstopfen, ich bekomme Herzmuskelentzündung, Gehirnschlag oder was weiß ich.
• x 2 #11806
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Eine Impfung die nicht wirkt, wie man ja an den aktuellen Inzidenz-Zahlen ablesen kann. Meiner Meinung nach.
• x 3 #11807
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ist dir entgangen, dass das Herzinfarkt - und Schlaganfallrisiko durch eine Coronaerkrankung ansteigt? Auch das Risiko einer Herzmuskelentzündung ist durch eine Coronainfektion wesentlich höher als das Risiko, dass dies nach einer Impfung passiert.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Es wäre schön, wenn diese Risikoabwägung jedem selbst überlassen und nicht staatlicherseits eine (in meinen Augen) fast wirkungslose Impfung mit ...
• x 4 #11809
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jetztundhier:Es wäre schön, wenn diese Risikoabwägung jedem selbst überlassen und nicht staatlicherseits eine (in meinen Augen) fast wirkungslose Impfung mit indirektem Impfzwang umgesetzt würde.
• x 2 #11810
Jetztundhier
Mitglied
• x 1 #11811
Pauline333
Mitglied
Zitat von Bubbles:@Jetztundhier das stimmt ja so nicht ganz. Sie wurde uns ganz am Anfang so verkauft aber man sieht ja das sie "wahrscheinlich" gegen einen ...
• x 2 #11812
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Pauline333:Nicht "wahrscheinlich", sondern ganz sicher. Wenn du dir nicht die Studien ansehen magst, dann schau auf das:
Wir haben bei deutlich höheren Inzidenzen eine nahezu gleiche KH-Auslastung = deutlich weniger Menschen erkranken schwer.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich sehe so viele Geimpfte, die C. völlig ausblenden und leben ungehemmt wie vorher.
• x 3 #11814
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Das ist nur eine Momentaufnahme. Das Ende vom Lied ist noch nicht erreicht. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
• x 2 #11815
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Pauline333:Davon mal ab, dass ich nur Geimpfte kennen, die ob des Ansteckungsrisikos über 0, weiter vorsichtig sind...
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Als (bisher) ungeimpfter habe ich völlig andere Erfahrungen, da ich bis vor Anstieg der Inzidenzen (mit Test) in Kneipen in einer Mannschaft ...
• x 2 #11817
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Es wäre schön, wenn diese Risikoabwägung jedem selbst überlassen und nicht staatlicherseits eine (in meinen Augen) fast wirkungslose Impfung mit indirektem Impfzwang umgesetzt würde.
• x 3 #11818
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Pauline333:Ändert aber nix an der Situation und der Wirksamkeit der Impfung.
Pandemietreiber sind nicht die Geimpften, sonst würde man nicht an 2G festhalten und 3G ab einer Hospitalisierungsrate über 3 - die wir in den meisten Bundesländer erreicht haben - abschaffen.
• x 3 #11819
Pauline333
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Ich empfinde die politische Vorgehensweise als völlig unprofessionell und chaotisch. Die Alten werden nicht geboostert, das wäre wichtig gewesen. ...
• x 3 #11820
x 4