Zitat von Unruhe_in_Person: Gestern laß ich, dass Sprachrohre eine Spaltung der Gruppen hervoriefe und das das nicht der Sinn sei. Auch, dass jeder für sich selbst schreiben solle, hieß es. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen und falls doch, verweise ich jetzt an dieser Stelle zum Thema erneut auf das Heilmittelwerbegesetz. Vielleicht mal daran halten (allgemein gesagt) und aufhören, andere in eine unbekannte Richtung zu beeinflussen.
Ich habe dir das geschrieben und da du ja diese Coronasachen verfolgst, wird dir aufgefallen sein, dass ich mich auch dran halte. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Wünschte ich mir bei dir auch.
Dem guten Willy jetzt grammatikalische Unsauberkeiten anzukreiden finde ich daneben. Lies dir mal deinen ersten Satz im Zitat durch, auch nicht ganz sauber. Wer Fehler findet kann sie gerne behalten. Das Smilie habe ich gesehen, trotzdem Kopfschütteln.
Da muss man schon mehr dazu sagen.
Willy versucht die Diskussion mit ein paar Reimen zu entspannen, die dir wegen der klaren Aussage pro Impfen, offenbar nicht gefallen und du wirfst ihm einen Verstoß gegen das Heilmittelgesetz vor. Das ist nicht nur kleinlich, sondern auch falsch.
Schaue dir die Werbefilmchen Hello again mit Howard Carpendale als Impfkanditat an.
Sowohl Willy, wie auch Howi dürfen das.
Da bist du nicht auf dem neuesten Stand.
Dazu wurde im Bundestag eine Ausnahme vom Heilmittelwerbegesetz beschlossen.
Zudem soll eine Gesetzespassage in die »Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung« eingefügt werden. Diese regelt eine Ausnahme des Heilmittelwerbegesetzes und erlaubt beispielsweise Apotheken, dass sich Werbung auf die Durchführung von Coronavirus-Tests beziehen darf.
Und schon bricht deine Argumentation, deine Vorwürfe der Gesetzesverletzung und das ganze Kartenhaus drumherum erneut in sich zusammen.