App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Inzidenz bei Ungeimpften um das Zwanzigfache erhöht: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-...e-100.html

Jap genau. Und die täglichen Meldungen von über 20.000 neuinfeltionen sind ungeimpfte. Tolle Rechnung

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Als Ungeimpfter habe ich nun seit einer Woche aufgrund der Inzidenz-Zahlen meine öffentlichen Aktivitäten weitgehend runtergefahren.

Ich habe keine Lust auf eine Wiederholung des letzten Winters in Einsamkeit, werde morgen mal beim Hausarzt anrufen und nach einem Impftermin fragen.

Und bin null überzeugt von dieser Impfung, aber ich habe auch keine Lust auf 2G und Monate ausgeschlossen zu sein.

@Jetztundhier das war auch bei mir der einzige Grund. Es geht vielen so sodass viele Arztpraxen auch nicht mehr impfen weil die Patienten die kommen es nicht aus freien Stücken machen.

@Zazazu
Echt? Zu wiefielen Arztpraxen hast du Kontakt?

Zitat von Zazazu:
Jap genau. Und die täglichen Meldungen von über 20.000 neuinfeltionen sind ungeimpfte. Tolle Rechnung

Nein, nicht nur.

@Susanne05 drei von 3 impfen nicht mehr. Kannst dir denken was du willst

Zitat von Pauline333:
Nein, nicht nur.

Selbst in Sachsen sind es nicht nur Ungeimpfte, die sich infizieren. Inzidenz bei den Geimpften immerhin bei 95. Bei Ungeimpften 670. Und das, wo es doch gar nicht mehr so viele ungeimpfte Menschen gibt.
https://www.coronavirus.sachsen.de/infe...ml#a-11095

Zitat von Zazazu:
@Susanne05 drei von 3 impfen nicht mehr. Kannst dir denken was du willst

Quelle bitte.

Was sollen sie denn anderes schreiben? Dass es geimpfte sind? Was meinst was dann los wäre

Zitat von Zazazu:
Was sollen sie denn anderes schreiben? Dass es geimpfte sind? Was meinst was dann los wäre

Achso! Jetzt verstehe ich! Stimmt, dann käme ja raus, dass die Impfung nichts bringt. Oh Mann, krass.... und alle machen da mit, um uns zu täuschen?! Danke, dass du uns die Augen öffnest!

Zitat von Zazazu:
@Jetztundhier das war auch bei mir der einzige Grund. Es geht vielen so sodass viele Arztpraxen auch nicht mehr impfen weil die Patienten die kommen ...

Sagt wer ? Sorry aber das glaube ich nicht ! Den Ärzten ist es Schnuppe aus welchem Grund sie sich impfen lassen, Hauptsache sie tun es.
Vielleicht hast du einen Link wo man das erlesen kann ? Danke

Rein vom Menschenverstand her, ohne Erklärungsversuche der Ursachen, ist es doch offensichtlich anhand der Inzidenz Zahlen, letztes und dieses Jahr, dass die Impfung ein Blindgänger ist.

Zitat von Lottimotti:
Sagt wer ? Sorry aber das glaube ich nicht ! Den Ärzten ist es Schnuppe aus welchem Grund sie sich impfen lassen, Hauptsache sie tun es. Vielleicht ...

Kannste vergessen mit dem Link und der Erklärung, siehe Post oben. Da ist Hopfen und Malz verloren...

@Pauline333 Bitte. Gern geschehen

Zitat von Jetztundhier:
Rein vom Menschenverstand her, ohne Erklärungsversuche der Ursachen, ist es doch offensichtlich anhand der Inzidenz Zahlen, letztes und dieses Jahr, ...

Was ? Oh echt, langsam reicht es echt !
Wo liest du denn diese Zahlen ? Was guckst du für Sendungen ?
Ich kann nicht mehr, ich bin raus . Tschüss

@Lottimotti Google hilft sicher weiter. Man muss sich auch mal selbst informieren und nicht nur das lesen was man vorgesetzt bekommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Zazazu:
@Lottimotti Google hilft sicher weiter. Man muss sich auch mal selbst informieren und nicht nur das lesen was man vorgesetzt bekommt.

NEIN, du hast das behauptet und genau von DIR möchte ich jetzt Beweise ! Danke
Ach und übrigens Google ist ne Suchmaschine, da findest du alles, und auch ganz viel Schrott
Und informiert bin ich, mach dir darüber keinen Kopf

@Jetztundhier Es ist hoffnungslos bei einigen Spezies hier. Sie fühlen sich so einfach sicherer in ihrer Blase. Macht weniger Angst

@Zazazu
Also bei uns im Pflegeheim behält jeder seinen Hausarzt von draußen. Ich kenne somit alle Ärzte in der Stadt ( Kleinstadt) und die kommen alle zu uns ihre Patienten impfen. Echt- alle.
Und das sind ja auch die Ärzte von meinen Kollegen und ich hab noch nie gehört, das da einer nicht impft. Meiner impft auch, mein Vater hat da Donnerstag nen Termin.
Wie sollen jemand unfreiwillig geimpft werden? Er geht doch selbst hin und macht den Arm frei.
Wird doch niemand sediert und hingeschleift.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore