Schlaflose
- 39043
- 8
- 26765
Zitat von Emelieerdbeer:Du bist doch intelligent zumindest hast du dein Studium auf Lehramt geschafft dass setzt ja ein gewissen Maß an Intelligenz voraus. Also weißt du doch auch wie Ansteckung per Tröpfcheninfektion funktionier und was exponentieller Anstieg bedeutet und du bist intelligent genug zu erkennen das in diesem Fall das Gesundheitssystem relativ schnell an seine Grenzen kommen würde nicht nur was die Akutversorgung für Coronakranke betrifft sondern für alle. Z. B. würden die Kosten des Gesundheitssystems explodieren betrifft in dem Fall dann auch dich sofern du Krankenkassen Beiträge zahlst wovon ich ausgehe.
Dank meiner Intelligenz kann ich die Statisken erfassen, die besagen, dass von den Zigtausenden von Infizierten nur ein geringer Prozentsatz schwer krank wird und ein noch geringerer Prozentsatz stirbt und deswegen keine Notwendigkeit besteht trotz exponenziellem Anstieg der Infektionen die Welt zum Stillstand zu zwingen. Die Natur hat Corona entstehen lassen, im die starke Überbevölkerung und die damit einhergehenden Folgen für Umwelt und Natur zu regulieren. Ich bin sicher, dass das Virus alle Maßnahmen, Lockdowns und Impfungen überlisten wird.
06.01.2021 19:27 • x 2 #1101