Zitat von Pauline333:Hier vielleicht doch nochmal: Die Impfung hilft zu einem großen Prozentsatz vor der Ansteckung, sie hilft zu einem noch größeren Prozentsatz bei ...
Dann schau mal ganz unten in der neusten Definition vom RKi wie weit die Impfung vor Infektion schützt ist nicht quantifizierbar
Was mein Problem mit der Impfung ist?
Das man die ganze Welt impfen will um ein Virus zu bekämpfen welches für 99,9% der unter 60 jährigen nicht tötlich ist und für unter 30 jährige sogar 99,99%.
Weil ich mich wunder wie man zweimal den gleichen Fehler machen kann. Mitten in die Wellen reinimpfen.
Weil ich mich wundere warum man bei Grippe im frühherbst impft um in der Grippesaison geschützt zu sein. Bei Corona impft man immer, selbst im April, warum?
Selbst die Virologen halten nichts von 2G, weder Drosten, noch Kekule, noch Streeck. Trotzdem schreit die Politik nach 2G.
Die Stiko empfiehlt den Booster ab 70, der Banker Spahn rennt los und schreit alle sofort Boostern.
Das sind alles politische Entscheidungen und keine medizinischen.
Warum wird das Volk nicht beruhigt? Die Menschen haben sogar Angst um ihre Kinder. Den Kindern passiert aber nichts.
Das ist mein Problem. Und wenn Du mich fragst warum sie das dann machen um ein Microchip, Ausrottung der Menschheit etc. Rauszuholen, muss ich dich enttäuschen. Sie machen es ausschließlich um weiter und schneller zu digitalisieren und globalisierten.
Und ich mag es einfach nicht angelogen zu werden um Ziele zu erreichen
11.11.2021 16:07 •
x 2 #10934