Ich war heute so kurz davor mich impfen zu lassen. Rief bei meiner Hausärztin an und bat um ein Beratungsgespräch zwecks der Impfung. Da kam gleich: Wir impfen nicht gegen Covid19. Ok wollte dennoch zur Ärztin, auch da wurde ich auf frühestens nächste Woche vertröstet. Ich soll da noch mal anrufen und nachfragen, ob etwas frei ist
Da war ich erstmal bedient und fragte meinen Lebensgefährten, ob er bei seinem Hausarzt mal nachfragen könnte, ob er impft und eventuell berät. Auch wieder Fehlanzeige. Ja er impft, aber es muss gesammelt und bestellt werden und da hier bei uns die Nachfrage zu gering ist, könnte es erst im März nächstes Jahr stattfinden
Was ist denn da los?
Die Sprechstundenhilfe riet uns leider auch davon ab, da ihr Vater unmittelbar nach der impfung wohl gestorben sei und sie im medizinischen Bereich viel hört und es spätestens im dreiviertel Jahr wohl alles vorbei wäre
Ja was soll ich jetzt dazu sagen oder denken... nun bin ich noch mehr verunsichert, ob ich mich überhaupt impfen lassen soll...
Bei uns sind leider viele so eingestellt und die Krankenhäuser bzw Intensivbetten sind nicht ausgelastet wie behauptet wird. Nun ja. Klar wird es jetzt sicher einige geben, die mir das nicht glauben werden, aber ich versichere, dass das wirklich wahr ist.
Und nun stehen wir da und wissen nicht weiter. Sind nun wieder entmutigt
09.11.2021 14:32 •
x 1 #10787