Pfeil rechts
1

Q
Hallo Gina,
Du hast recht, meine Gedanken sind fast ständig bei meiner Zunge! Aber manchmal auch nicht u dann habe ich trotzdem Probleme:-(
Ich weiß nicht wie ich an etwas anderes denken/ mich ablenken kann.

Probleme mit anderen Menschen habe ich so nicht. Kann auch gut auf andere zugehen, bin offen usw.
Bin allerdings umgezogen u habe so niemandem mit dem ich mal was machen oder mit dem ich über alles reden kann.....

21.05.2012 07:55 • #101


C
Es gibt 1000 Sachen, mit denen man sich ablenken kann. Nicht zu wissen wie, ist echt etwas schräg.

21.05.2012 08:01 • #102


A


Immernoch Zungenschmerzen/Brennen/krampfen

x 3


Q
Bin in der Schule u überlege grad zu gehen, weil ich nicht mehr kann....!
Ich hab soooo Angst wegen den schei. Symptomen schon wieder in der Zunge! Es ist als ob ich sie gleich verschlucke....total krass! Ich kônnte heulen:....
Ich weiß echt nicht mehr weiter......ich kann nicht mehr..

21.05.2012 08:10 • #103


Schlaflose
Man kann seine Zunge nur in einer bestimmten Situation verschlucken, nämlich wenn man bewusstlos ist, auf dem Rücken liegt und der Kopf nach hinten runterhängt. Das geht dann deshalb, weil die Muskeln völlig erschlafft sind und die Zunge einfach in den Hals rutscht. Ansonsten ist es anatomisch gesehen unmöglich.

Viele Grüße

21.05.2012 08:45 • #104


Q
Sicher?

21.05.2012 09:28 • #105


C
Hunderte Beiträge der, sorry, selbe Blödsinn. Hunderte Beiträge Ratschläge und Du bist noch keinen Millimeter weiter. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veräppeln willst. Wenn nicht, also wenn ich mir das so richtig überlege, Du gehörst mal für ein paar Monate in eine Klinik und vor allem OHNE Internet! Ich glaube nämlich, Du schaukelst Dich hier noch so richtig hoch. Mach die Kiste aus, such Dir einen Sport oder was auch immer, irgendeine Ablenkung.

20, 30, 40 oder von mir aus 50 Beiträge zu Thema X, ok, aber bei Dir geht es nun schon weit über 1000 Beiträge über den Zungenblödsinn, weil nichts anderes ist es!

Versteh es bitte nicht falsch, aber was Du hier im Forum nur noch machst, eigentlich schadest Du Dir nur noch und man müsste Dich vor Dir selbst schützen und Dich hier sperren. Das wäre ein wichtiger therapeutischer Schritt und den würde JEDER Psychologe sofort unterschreiben. Mit Hilfe suchen und bekommen hat das hier in Deinem Fall nämlich schon lange nichts mehr zu tun.

Zitat:
Das Internet - eine Quelle der Angst

http://www.stern.de/wissen/mensch/cyberchondrie-die-todesangst-klickt-mit-1650331.html

Mach aus! Ist wirklich besser für Dich.

21.05.2012 09:48 • #106


B
Man kann seine Zunge nicht verschlucken
weil sie im Mund festgewachsen ist ...

... aber man kann mit seiner Zunge seine
angstlösenden Medikamente schlucken !

21.05.2012 10:25 • #107


Q
Die nehme ich doch jetzt immer!
Seit Freitag!

21.05.2012 13:15 • #108


Schlaflose
So schnell kanst du noch keine Wirkung erwarten, zumal du ja nur eine winzige Menge nimmst. Du solltest die Dosis ca. alle drei Tage ein wenig erhöhen, bis du auf die verschriebene Dosis kommst. Aber es ist ja schon ein großer Fortschritt, dass du dich überhaupt überwinden konntest, damit anzufangen.

Viele Grüße

21.05.2012 15:09 • #109


B
Huhu liebe Qashqaimaus

Sehr gut, nun noch etwa 2 Wochen (höchstens vielleicht auch 3) Geduld,
und du wirst deine kerngesunde Zunge vergessen haben.

Bitte bleibe aber auch bei deiner VT am Ball, auch dann, wenn es dir durch
das Medikament wieder besser gehen wird.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

21.05.2012 18:20 • #110


Q
Danke Beobachter und Schlaflose.

Am Donnerstag gehe ich wieder zur VT, bzw. ist es diesmal bei dem neuen Therapeut den ich mir hier aufgrund meines Umzuges suchen musste, keine VT...Eher Gesprächstherapie. Ich hoffe das ist das richtige bei meinen Problemen.
Die anderen Therapeuten waren ja alle belegt oder hatten 1 Jahr Wartezeit....

21.05.2012 21:03 • #111


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier