K
Kela193
- 72
- 15
- 32
Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr, aber mir geht es wieder mal sooo sch.
Ich habe ja schon viele Jahre eine Hypokontrie, mal besser mal schlechter aber immer da.
Meine Ängste beziehen sich immer auf Krebs und im Zuge dessen huste ich immer mit Absicht um zu schauen ob da Blut kommt oder nicht.
Ich kann es nicht mehr zählen wie oft ich schon dachte Blut zu sehen oder ab und an auch mal wenig Blut kam und ich dann gerannt bin ins KH zum Lungen Arzt zum Hausarzt, Ergebnis immer gleich. Es wird geroengt und dann ist wieder gut.
Leider nie in meinem Kopf . Ich bin so müde davon.
Und in den letzten zwei Wochen hatte ich das bestimmt vier mal das da eindeutig Blut kam, nicht viel aber hält Blut.
Sonst geht es mir gut.
Was soll ich tun? Wieder zum Arzt Rennen oder einfach aushalten.
Ich habe sowas von keine Lust mehr auf diese ständigen Ängste
ich hoffe ich nerve nicht all zu sehr, aber mir geht es wieder mal sooo sch.
Ich habe ja schon viele Jahre eine Hypokontrie, mal besser mal schlechter aber immer da.
Meine Ängste beziehen sich immer auf Krebs und im Zuge dessen huste ich immer mit Absicht um zu schauen ob da Blut kommt oder nicht.
Ich kann es nicht mehr zählen wie oft ich schon dachte Blut zu sehen oder ab und an auch mal wenig Blut kam und ich dann gerannt bin ins KH zum Lungen Arzt zum Hausarzt, Ergebnis immer gleich. Es wird geroengt und dann ist wieder gut.
Leider nie in meinem Kopf . Ich bin so müde davon.
Und in den letzten zwei Wochen hatte ich das bestimmt vier mal das da eindeutig Blut kam, nicht viel aber hält Blut.
Sonst geht es mir gut.
Was soll ich tun? Wieder zum Arzt Rennen oder einfach aushalten.
Ich habe sowas von keine Lust mehr auf diese ständigen Ängste
Gestern 00:30 • • 28.10.2025 x 1 #1
6 Antworten ↓