Pfeil rechts
2

J
Hallo ihr lieben.
Muss nochmal nerven . meine Bauchspiegelung ist jetzt 11 Tage her und seit gestern zieht es mir links im Unterleib . Es ist super unangenehm.
Kann das normal sein nach 11 Tagen? Laut App habe ich auch den Eissprung aber ob das alles richtig ist nach der OP und der Zyklus bleibt keine Ahnung. Die Zyste die geplatzt ist war aber rechts.
Das ziehen ist links über einer 2 einstichwunde .
Wer kennt sich aus ?

28.02.2024 22:46 • 29.02.2024 #1


6 Antworten ↓


Zwergeule
Der zyklus muss sich durch eine Bauchspiegelung nicht verschieben und wenn die App Eisprung zeigt, ist das ja durchaus möglich. Ich spüre meinen Eisprung immer. Finde ich teils gemeiner dieses ziehen als periode. Müsstest du nicht auch demnächst die Gyn Nachkontrolle haben?

29.02.2024 07:55 • x 1 #2


A


Immer noch Probleme nach Bauchspiegelung

x 3


R
Hallo,
ja genau - der Einsprung muss sich nicht verschieben und ich hatte nach einer Bauchspiegelung
auch relativ lange noch diverse Problemchen (Ziehen, Stechen, leichter Schmerz wenn ich mich irgendwo gegen lehnte in dem Bereich..)

Du brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen!

29.02.2024 08:33 • #3


J
@Zwergeule hatte ich am Montag aber meine Ärztin war kurz ab hat nur die Nähte kontrolliert und meinte das würde reichen. Habe mir jetzt nochmal einen Termin bei einer anderen Ärztin geholt sie soll mal schauen was da los ist .
Ich kann es einfach nicht orten ob es Unterleib oder Darm ist und es nervt einfach ...Ich bin so mega ungeduldig..weil es sonst nie so lang alles gedauert hat ....Es nervt

29.02.2024 08:36 • #4


J
@robinia ich hoffe es einfach das es ganz normale Wundschmerzen etc sind und ich nicht wieder ins KH muss das wäre mein größter Horror.
Denke nur immer das nach 11 Tagen es mal besser werden müsste eigentlich.

29.02.2024 08:38 • #5


R
@jennylein181
Wenn es dir hilft mit der neuen Ärztin und du ihr dann auch glaubst -
dann wäre es ja gut.
Ich habe nach diversen Operationen , Unfällen (alles nix Schlimmes) gelernt, dass der Körper viel länger braucht um solche Traumata ( denn das ist jeder Eingriff, jede Prellung , jede Verletzung ) zu bewältigen, als man glaubt.
Nerven werden getrennt, geprellt, Hautschichten, Fettschichten verschoben. Das muss sich alles wieder regenerieren und heilen.Jeder ist unterschiedlich - bei manchen geht es schneller oder eben auch langsamer und Angst verstärkt natürlich selbst kleinste Beschwerden... Aber das weißt du selber.
Ich wünsche dir dass du nach der Untersuchung dann endlich entspannen kannst!

29.02.2024 08:56 • #6


J
@robinia Ja da hast du absolut recht..die dämliche Angst steuert alles so krass...
War jetzt bei der Ärztin und die.war super super lieb und hat sich mega Zeit genommen. Sie hat ein Ultraschall gemacht und alles genau erklärt ...Sieht alles super aus .
Sie sagt auch das es eher der Darm oder die Wunde ist die einfach noch beleidigt ist und zwickt und zwackt....
Es brauch alles seine Zeit...
Bisschen beruhigter bin ich absolut ...

29.02.2024 11:50 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel