B
Boki
- 31
- 3
- 6
Hallo Leute, wollte mal was loswerden und fragen wem es genauso geht und ob mir jemand eventuell die Angst bisschen nehmen kann. Ich habe seit ca 2-3 Monaten panische Angst vor schweren Krankheiten, angefangen mit Hirntumor, dann war es Leukämie, und jetzt zum Schluss ist es ALS oder ms. Meine Symptome passen sich an, also ich denke das zumindest, beim Hirntumor waren es Kopfschmerzen, bei Leukämie Übelkeit und das Gefühl schwach zu sein usw. Das letztere waren halt eben nervenkrankheitrn, da meine Symptome (laut Internet) gut passen, da ist dieses Muskelzucken, komisches Gefühl in der linken Hand bzw. Fingern, empfindlichtskeitsstörungen, schwache Beine und so was da halt dazu gehört. War heute beim Neurologen, der mit mir paar Test gemacht hat, anfangs er selber z.B. meine Reflexe, meine Muskelkraft usw. und danach ein emg, das heißt die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen. Dann eben noch Blut abgenommen, die Ergebnisse kommen aber leider erst am Montag. Er versichert mir aber, also zu 99% das da nichts ist, ich habe sämtliche Untersuchungen hinter mir in den letzten 2 Jahren, Magen Darm Spiegelung, MRT von Kopf frisch gemacht (1 Monat) 3-4 mal Blut abgenommen, und eben heute nochmal beim Neurologen, und auch da war alles einwandfrei. Meine Frage an euch ist es ob meine Angst begründet ist, oder kann die Psyche meine ganzen Symptome auslösen Bzw mich denken lassen das diese Symptome da sind? zb muskelzucken oder schwache Beine?
Freue mich auf antworten
Freue mich auf antworten
09.11.2018 18:02 • • 09.11.2018 #1
4 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen