Jetzt muss ich mal echt was los werden.
Ich habe vor paar Tagen hier auch ein neues Thema erstellt. Bezüglich körperliche Symptome.
Ich wollte in Erfahrung bringen, ob wirklich die Psyche solche Symptome auslösen kann. Es gab eine geteilte Meinung.
Ich selbst habe viele Untersuchungen durch.
Blutbild groß/klein
Mrt Kopf
CT Kopf
Mrt HWS
Röntgen HWS
Nervenmessung
Ultraschall Darm
Ultraschall Galle
Röntgen Torax
Stuhlproben
HNO Arzt
Augenarzt
Herzecho
Lang Zeit EKG....
wenn ich überlege kommt sicher noch die ein oder andere Untersuchung dazu.
Meine Symptome die sich jetzt über 6 Monaten ziehen, sind unter anderem:
Kopfschmerzen
Augenschmerzen
Herzstolpern
Ziehen linke Brust
Ziehen linker Arm
Ziehen linkes Bein
Übelkeit
Magenschmerzen
Benommenheit....
ich hör lieber auf weiter aufzuzählen...
mal habe ich Kopfschmerzen mal ist mir übel... jedes mal wechselt das Symptom.
Mal ist auch alles gut.
Ich bin neu hier und habe mich auch mal so umgeschaut.
Es gibt so viel Personen, die darüber berichten was sie alles für Symptome haben, wo trotz umfangreicher Untersuchung nichts gefunden wird.
Leute, gesteht euch ein das es Psychisch ist.
Jeder hat andere Symptome, es gibt dafür keine Diagnose.... es müssten 100 neue Krankheiten im Umlauf sein, wo jeder von uns eine hat.
Das ist einfach Schwachsinn.
Ich habe so lange nach einer Antwort gesucht... nie eine bekommen.
Jetzt blicke ich zurück und merke wieso ich solche Somatischen Symptome bekommen habe.
Erst wollte ich es nicht einsehen, aber wenn man eine richtige Influenza bekommt, die man so noch nie hatte und das über Wochen, fängt man irgendwann an im Internet zu suchen.... man findet so viel.... über Wochen habe ich das gemacht... irgend wann ist das im Kopf.
Der beste beweis,... Als ich krank war, hatte ich Fieber, schwere Erkältung, schlaff , müde, Gliederschmerzen... all das was man halt so hat wenn man mal richtig heftig krank ist.
so krank war ich aber noch nie in meinem Leben. Und das war mein Fehler.
Denn dadurch, nachdem die eigentliche Grippe vorbei war,... kamen allmählich diese Symptome dazu die ich jetzt habe.
Auf einmal hatte ich öfters Herzstolpern, war der Meinung habe Herzrasen. Als mein Arzt mir bestätigt hatte das mein Herz gesund ist, achtete ich gar nicht mehr auf mein Herz und siehe da, auf einmal kein Herzstolpern, kein Herzrasen.... bin ich wohl über Nacht gesund geworden ? ....
Ich habe immer noch somatische Symptome aber ich kann sagen, dass es somatisch ist und ich es ändern kann ich bin Gesund, wir alle hier sind Gesund nur die Psyche macht uns ein Strich durch die Rechnung.
Ich habe hier für euch ein Link.
Davon gibts 14 Folgen
Da wird wirklich gut erklärt wie solche Symptome Entstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=UQXaqWP1IpIGesteht euch ein das Ihr Körperlich Gesund seit.
Oder denkt Ihr, ihr habt alle eine Superinfektion die mal heute am Kopf, morgen am Bauch und übermorgen am Herz ist?...