Pfeil rechts
148

S
Zitat von Therock85:
Ja weil auf einer Seite muss man froh sein das man nix hat aber auf andere Seite ist es doch so warum hat man dann diese Symptome weißt das ist das was man net verstehen kann das meine ich


Eine Frage habe ich dazu: hattest Du als Kind das Gefühl, Du läufst so nebenher, wirst nicht wahrgenommen etc oder war es so?

16.09.2018 15:26 • #201


T
Nein nicht im geringsten.

16.09.2018 15:38 • #202


A


Immer mehr Symptome was ist bloß mit mir los

x 3


Soma
Zitat von Therock85:
Wie kann man das stoppen so kann man doch net leben



Wüsste ich das, hätte ich es bereits getan

16.09.2018 15:44 • #203


S
Zitat von Therock85:
Nein nicht im geringsten.


Habe ich bei mir auch immer gedacht: bist dann die Therapie und heraus kam, dass meine Kindheit doch nicht so dolle war, wie ich es mir immer eingeredet habe: Vater Alk. und deswegen ein ganz instabiles Familiengefüge.
Manchmal will man Sachen so sehen, wie man sie sehen möchte

16.09.2018 15:53 • #204


Sonja77
Ich habe wieder seit Stunden starken Druck im Kopf...gibt es hier auch jemand der mit diesem Symptom kàmpft oder damit herumlàuft?ich hasse dieses Symptom echt es macht mir immer Panik....

16.09.2018 20:43 • #205


Angstmaus29
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe wieder seit Stunden starken Druck im Kopf...gibt es hier auch jemand der mit diesem Symptom kàmpft oder damit herumlàuft?ich hasse dieses Symptom echt es macht mir immer Panik....



Damit hab ich auch ab und an zu tun

17.09.2018 08:10 • #206


Soma
Hab mal ne Frage an Euch alle. Meine Symptome kommen oft von einer Sekunde auf die andere richtig heftig. Ich möchte das aber eigentlich nicht als Panikattacke bezeichnen, da ich eher ruhig bin und auch meine Herzfrequenz im Normbereich liegt. Ich hab nur auf einmal starke Schmerzen am ganzen Körper, Tinnitus, allgemeine Schwäche und Krankheitsgefühl, Muskelzuckungen, inneres Brennen und Übelkeit. Nun die Frage:
Habt ihr auch so akute Schübe und wenn ja, was für Tricks, Übungen oder Ahnliches habt oder macht ihr da, die Euch helfen, damit es schnell wieder besser wird?

17.09.2018 18:33 • #207


Soma
Ach ja... ich hab das auch oft nachts, wenn ich wach werde ziemlich heftig.

17.09.2018 18:48 • #208


Sonja77
Ja das kenne ich sehr gut..auch meine Symptome kommen wie angeworfen von einem Moment zum anderen...jetzt zum Beispiel habe ich starke einseitige Kopfschmerzen aus dem Nichts gekommen und ziemlich stark...hab das auch mit Druck im Kopf oder schmerzen in der linken Brust oder mittig beim Brustbein..oder Zahnschmerzen...immer anfallartig und stark...auch nachts leider ziemlich oft ..ich habe keine Übung oder Strategie die hilft leider...ich bekomm dann oft Panik und es wird noch schlimmer...manchmal warte ich einfach darauf das es vorbei geht oder auch manchmal Schmerzmittel....

17.09.2018 18:52 • #209


Soma
Schmerzmittel helfen dann?
Nimmst Du ADs oder allgemein Psychopharmaka?

17.09.2018 18:57 • #210


Kay912
Ich kann empfehlen dann sich hinzusetzen und mal bewusst zu atmen.
Man atmend bei Stress nämlich viel zu flach und zu hastig( unterbewusst) einfach mal hinsetzten und so 15-20 Atemzüge machen.
Wichtig ist in den Bauch atmen und dann wie eine Wellenbewegung in die Lunge. Tief ein, oben kurz halten, entspannt ausatmen und unten kurz halten
Gleichmäßig und ruhig.
Bewirkt manchmal schon echte Wunder
Wenn es anfängt zu kribbeln oder wenn einem bisschen schummrig wird, ist ganz normal, wegen dem vielen Sauerstoff.
Versuchts aus.

17.09.2018 18:58 • x 3 #211


Sonja77
Manchmal helfen sie ein wenig ja....ja ich nehme Neuroleptika die mir aber nichts bringen und deshalb denken die Ärzte evtl über einen Wechsel nach....es hilft nicht immer aber wenn's ganz schlimm ist mit den schmerzen nehme ich eine Ibuprofen 600

17.09.2018 19:17 • x 1 #212


Soma
Ich hab gar nichts mehr genommen, geh aber jetzt wieder mit Opipramol rein, weil die mir ein wenig geholfen haben und die Nebenwirkungen tragbar waren

17.09.2018 19:22 • #213


Soma
Hallo...nehme seit drei Tagen wieder Opipramol und habe auffälliger Weise ca 2-3 Stunden danach ekelhafte Übelkeit und Magenschmerzen, dazu diffuse Schmerzen am Körper und Krankheitsgefühl. Kann das alles vom Opipramol sein? Ich nehme nur 50mg

19.09.2018 22:35 • #214


Angstmaus29
Zitat von Labidochromis:
Hallo...nehme seit drei Tagen wieder Opipramol und habe auffälliger Weise ca 2-3 Stunden danach ekelhafte Übelkeit und Magenschmerzen, dazu diffuse Schmerzen am Körper und Krankheitsgefühl. Kann das alles vom Opipramol sein? Ich nehme nur 50mg



Dieses krankheitsgefühl hatte ich anfangs auch gehabt ebenso Übelkeit aber das verging mit der Zeit

20.09.2018 09:36 • x 1 #215


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel