Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu..

Musste zum MRT... Dieses musste ich leider abbrechen, weil mir das in dem Ding einfach zu viel war...

Die Geräusche waren unerträglich für mich...

Haben uns dann aufs CT geeinigt... Naja... die haben das gemacht, mir die Bilder in die Hand gedrückt und den Untersuchungsbefund bekommt der überweisende Arzt...

Tolle Wurst... Nun habe ich wieder schreckliche Angst

vlg

07.10.2011 16:10 • 07.10.2011 #1


2 Antworten ↓


R
Also meine erfahrung sit , wenn wirklich was schlimmes wäre , hätten sie dir sofort auch den befund mitgegeben, und das du zum hasuarzt musst.

So wenn du unsicher bist gehste Montag zu deinem Hausarzt mit den bildern und zeigt sie ihm der kann die auswerten

07.10.2011 16:51 • #2


T
Mach dir keine Sorgen.
Die Radiologen der Praxis gucken sich ALLE Bilder an,die in dieser Praxis erstellt werden.
Die erkennen SOFORT,wenn da etwas abnorm ist.
Da sie dir die Bilder ohne Kommentar mitgegeben haben,ist alles okay...davon kannst du wirklich ausgehen.

07.10.2011 17:54 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier