Pfeil rechts

Hey,
ich hab es geschafft.

War von Donnerstag bis heute auf einem Meeting in Sachsen.

Die lange Autofahrt vor der ich wirklich Angst hatte,ist ohne Probleme verlaufen. Mir war es nicht mal schlecht. Ich hatte zwar immer noch ein flaues Gefühl im Magen,aber bin trotzdem rausgegangen,sogar mit den ganzen Teilnehmern essen gegangen.

Meine Angst mir dort eine Magen-Darm Grippe einzufangen,war teilweise auch wie weggeblasen. Trotzdem hab ich am Donnerstag einen Termin beim Psychologen,ich glaub alleine schaffe ich es nur für ein paar Tage aber nicht dauerhaft...

War trotzdem ganz stolz auf mich.

22.05.2010 19:21 • 23.05.2010 #1


3 Antworten ↓


Hey

Na dann mal herzlichen Glückwunsch =) freut mich dass es so gut geklappt hat.

Ich denke dieses Erfolgserlebnis wird dir auch helfen schneller vorran zu kommen. Eigener Stolz ist wohl die beste Motivation. Weiter Hilfe zu beanspruchen halte ich auch für sinnvoll, gerade wenn du selber sagst, dass du dich dann wohler fühlst.

Ich drücke dir die Daumen dass es weiterhin gut läuft,
du viel Kraft und gute Nerven hast.
Liebste Grüße
Lila

22.05.2010 20:04 • #2



Drei Tage ohne größere Probleme!

x 3


Herzlichen Glückwunsch das du es drei Tage ohne größerer Probleme geschafft hast. Das läßt einen ja hoffen das es bald besser geht.


Glückauf

Thomas

23.05.2010 08:06 • #3


Super, weiter so! Viel Erfolg!

23.05.2010 11:45 • #4