Pfeil rechts
14

S
Es ist schön, deine Story zu lesen
Mein Freund meinte, wenn es nicht geht, fahren wir eben nicht und wenn es mir dort schlecht geht, brechen wir eben den Urlaub ab. Alleine zu wissen, dass es jederzeit ein zurück gibt, hilft hoffentlich, dass ich am Ende ganz oder zumindest relativ entspannt fahren kann. Nun habe ich für wirklich jeden Notfall eine Lösung parat
Außerdem entfällt ja nun mittlerweile Daten-Roaming, so dass ich jederzeit und überall meine Leute in der Heimat anrufen kann.
Und am Ende bleibt hoffentlich ein schöner Urlaub in Erinnerung.
Wie geht's dir gerade, Sonne? Viele Grüße

12.07.2017 19:56 • #101


S
Also hast du ihm etwas erzählt? Besser hätte er doch nicht reagieren können, den kannst du heiraten . Dass ich frei über WhatsApp telefonieren kann, ist auch für mich ein erleichterndes Gefühl. Ich merke, dass es mir die letzten Tage abends etwas blöder geht, aber alles noch auszuhalten. Mir reicht einfach 1 Woche von zuhause weg zu sein und den Unterschied zu 10 Tagen merke ich schon, langsam hat man sich an alles gewöhnt, keine neuen Reize mehr und schon hat das Gehirn Langeweile und denkt an die Angst. Gestern haben wir einen Ausflug mit einem Boot gemacht, noch weiter von der Zivilisation weg. Das wäre früher unvorstellbar gewesen. Aber das Gewackel habe ich noch in der Nacht in meinem Körper gefühlt. Es wird mal wieder deutlich, dass wir körpervorgänge intensiver und langanhaltender wahrnehmen. Dass die Reiseleiterin gestern nochmal sagte, dass die medizinische Versorgung hier eine Katastrophe wäre, hat natürlich gepasst und zum schwanken noch weitere Symptome hervorgerufen. Aber ich bin nicht in Panik verfallen und heute morgen geht e mir wieder gut. Solche Situationen kommen nun mal bei uns und ich denke wir können nicht erwarten, dass wir von jetzt auf gleich keine Ängste und Symptome mehr spüren. Die Hauptsache ist, dass der Urlaub im Resultat als ein schönes Erlebnis verbucht werden kann und das wird so sein. Sei mutig und Trau dich zu fahren du hast die besten Voraussetzungen im Gepäck .
Niniosch, wie geht es dir? Haben deine Symptome nachgelassen?
Liebe Grüße

13.07.2017 05:39 • #102


A


Im Urlaub und krank mit Angst

x 3


S
Was soll ich sagen? Die Angst hat gesiegt und der Urlaub ist abgesagt. Jetzt kümmere ich mich um mich, um wieder auf die Beine zu kommen. Mit der Entscheidung fühle ich mich besser.
Dennoch habe ich auch gelernt, tief in mich reinzuhören was geht und was eben (noch) nicht.
Werden den Urlaub wahrscheinlich für kleinere Ausflüge nutzen.

Ich fand den Unterschied zwischen 7 und 10 Tagen auch immer bemerkbar. Früher hatte ich oft 14 Tage und die waren mir zu lang. Bei weiteren Reisen waren es dann auch oft 10 Tage, damit sich An- und Abreise lohnen.
Bald ist dein Urlaub ja vorbei. 2 Tage noch, oder? Versuch schöne Dinge zu machen und dann vergeht die Zeit auch. Du bist auf jeden Fall sehr tapfer und wirst das gut schaffen.

13.07.2017 11:21 • #103


S
Wie gesagt, du triffst ganz alleine die Entscheidung und egal wie, sie wird für den Moment für dich die richtige gewesen sein. Macht was Schönes und lernt euch richtig kennen und dann kann irgendwann ein neuer Urlaub geplant werden.
Ja, noch zwei Tage...freu mich schon so. Hätte ich jetzt noch weitaus mehr Tage vor mir, würde ich wohl durchdrehen. Es reicht jetzt mit der Zweisamkeit und der Entspannung .
Morgen haben wir noch einen Ausflug geplant und Samstag Nachmittag werden wir abgeholt. Je nachdem wo ihr wohnt könnt ihr am Sonntagmorgen einen Freudenschrei hören, wenn wir in Düsseldorf gelandet sind , nicht, weil es nicht schön war, sondern weil ich dann heilfroh bin, gesund und mit schöner Erinnerung Zuhause angekommen zu sein ...

13.07.2017 11:50 • #104


ollie69
Zitat von Blume2000:
Hallo nein am Morgen hab ich es noch nicht genommen da ich ja das sertralin in der Früh nehme . Aber ich fühle mich morgens nicht matt oder müde. Ich kann ganz normal in den Tag starten. Hast du es schon genommen.


Nein,leider nicht...ich habe noch nicht den Mut gefunden zum Arzt zu gehen...

ich brauche irgendwas gehen starke innere Anspannung,die mich schon seit ein paar Monaten plagt (Bewerbungsstreß!)...und es wäre natürlich klasse,wenn ich dem Doc ein paar Vorschläge machen kann...

14.07.2017 15:54 • #105


E
Mal ne andere frage was macht man wen man in Ohnmacht fällt in der Wohnung und das Kind ist da ?! Das beschäftigt mich

15.07.2017 14:14 • #106


W
Nichts. Eine Ohnmacht dauert im Normalfall nur wenige Sekunden und dann wirst du wieder wach.
Ich verstehe die Frage aber vielleicht auch nicht

15.07.2017 14:37 • #107


E
Ich denke immer ich wach nicht auf .. habe seid 3 Tagen schlimmen Durchfall mit darmkrämpfen .. und Schwindel nun natürlich .. und Angst umzufallen Und nicht aufzuwachen

15.07.2017 15:39 • #108


S
Hallo Sonne, es ist Samstag und du bist bestimmt schon auf der Rückreise. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und freu mich für dich, dass du nach einem schönen- wenn auch nicht durchweg einfachen- Urlaub nun auch wieder das zu-Hause-sein genießen kannst.
Mir geht's besser. Auch wenn ich mich manchmal ein bisschen ärgere, auch darüber wie die letzte Woche verlaufen ist. Trotzdem war es eine richtige Entscheidung für mich in dem Moment.

15.07.2017 16:07 • #109


R
@emise
Ich bin in meinem Leben 2 mal wirklich umgefallen, selbstverständlich in unpassenden Momenten, aber das sind ein paar Sekunden, du wachst auf und bist recht zügig mit dem Kopf wieder da, etwas wacklig auf den Beinen aber direkt recht klar.
Habe mir dann nach den Vorfällen kreislauftropfen zugelegt, die nehme ich immer wenn mir schwummrig wird, helfen super gut, seitdem ist es mir nie mehr passiert (das umfallen war noch in meiner Teenie Zeit vor meinen Ängsten)

16.07.2017 10:15 • #110


E
@Rena
Genau davor habe ich Angst umzufallen und nicht wach zu werden genau wie wenn ich ne Narkose Bräuche .. ich weis nicht warum das so ist aber es ist so

16.07.2017 11:01 • #111


P
Es ist so weil du dich nicht damit auseinandersetzt WARUM!

16.07.2017 11:27 • #112


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel