Eni35
- 368
- 11
- 136
im Oktober 2022 war ich auf dem Weg zu Arbeit (auf der Autobahn) und mir war aufeinmal so heftig schwindelig und mein Kopf hat sich so komisch angefühlt, dass ich angehalten bin und abgeholt werden musste. Ich hätte nicht weiterfahren können. Wir sind dann direkt zu meinem Hausarzt und der hat den Blutdruck gemessen, der war etwas hoch. Aber schickte mich dann nach Hause. Seitdem ziehe ich mich stark zurück und habe die Symptome regelmäßig. Ich habe richtige Todesängste und auch Panikattacken, aber hauptsächlich wenn ich diese komischen Symptome habe.
Als ich Ende Januar 2023 etwas weiter weg von zu Hause unterwegs war, hatte ich das noch schlimmer als je zuvor. Ich kann die Symptome auch sehr schwer beschreiben. Es ist als wenn mein Gehirn sich „verdreht“, ich merke ein pulsieren/vibrieren im Kopf. Gleichzeitig fühlt es sich an, als wenn irgendwas abgeklemmt ist…. Als wenn ich ohnmächtig werde.
Jedenfalls bin ich dann angehalten und dachte echt jetzt ist es vorbei.
Ein Polizist hielt zu der Zeit ebenfalls auf dem Rastplatz an und sah mich und fragte, ob es mir nicht gut geht.
Ich erklärte ihm das mir sehr schwindelig usw ist.
Er wartete mit mir ob es etwas besser wird, als es aber nicht besser wurde, rief er einen Krankenwagen. Im Krankenhaus wurde Blut abgenommen und ein CCT (?) gemacht.
Außer das meine Eisenwerte hoch sind, konnte sonst nichts festgestellt werden und ich konnte wieder gehen.
Seitdem bin ich krankgeschrieben.
Ich traue mich nicht mehr zur Arbeit und mache sonst auch nichts, weil ich einfach Angst habe.
Heute ist es wieder besonders schlimm mit den komischen Gefühl im Kopf.
Ich war in den letzten Monaten, mehrmals beim Hausarzt, beim HNO und hatte Sitzungen bei meiner Verhaltenstherapeutin.
Jetzt habe ich gestern Abend zwei B. getrunken und habe Angst, dass das schlimm war und ich deswegen meinem Körper was schlimmes angetan habe und mir was passiert.
Ich könnte so los heulen.
Kennt jemand diese Symptome?
Habt Ihr Ideen was man noch machen kann?
Ich habe auch das Gefühl das meine Nerven komplett blank liegen und ich nur bei der kleinsten Unternehmung oder Anstrengung drohe zusammen zu klappen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
02.03.2023 11:07 • • 03.03.2023 x 1 #1