App im Playstore
Pfeil rechts
12

Hey ich bin’s mal wieder. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben.
Heute Nacht aufgewacht und wie ein Messer hinten in Rücken bekommen ich dachte ok jetzt holt er mich und ich habe es hinter mir…….
Keine Ahnung woher das wieder kommt aber ich bin einfach nur müde in der Hinsicht. Direkt Blutdruck gemessen der war top. Habe mich aufs Bett gelegt und wirklich gedacht ja dann mal los. Ich war echt überall und keiner kann was machen oder bekommt was raus. Heutzutage haben diese Ärzte auch nur noch Geld in Kopf glaube ich keiner nimmt sich mehr Zeit oder ach keine Ahnung.
Mit meiner Frau habe ich mich auch nur in den Haaren die will nichts davon wissen oder es ist ihr egal ich weiß es nicht.
Ich denke immer nur an mein kleinen Sohn der hält mich über Wasser. Ich bin selbstständig und wir leben alle davon und haben ein recht ordentliches Leben. Die Dankbarkeit hält sich aber sehr in Grenzen. Sie muss nicht arbeiten sicher aber um den kleinen und Haushalt kümmern. Hat mal eben als Hobby ein Pferd bekommen und ist mir unzufrieden und am meckern.
Liegt es an mir ich weiß es nicht mehr so langsam.
Ihr müsst nicht antworten wenn ihr nicht wollt aber ich musste das einfach mal los werden. Danke fürs zuhören

05.07.2023 05:26 • 09.07.2023 #1

15 Antworten ↓

Hallo
Kann es sein, dass du falsch gelegen hast und dass es ein Nerv war, der sich gemeldet hat?
Ich habe oft mit der Wirbelsäule im oberen Bereich Probleme, kommt immer drauf an, wie ich liege. Und man sollte das Kopfkissen nicht unterschätzen.
Manchmal ist die Matratze einfach nur alt oder Mist.

Was deine Frau betrifft weiß ich natürlich nicht, warum sie sich so verhält wie du es beschreibst.
Ist es vielleicht eher das, was du hineininterpretierst?
Du sagst ja selbst, du weißt es nicht.

Aber eins weiß ich. Ein Partner kann schnell damit überfordert sein, wenn man immer wieder von seinen Ängsten oder „Erkrankungen“ spricht.