Thomass
- 662
- 33
- 414
Heute Nacht aufgewacht und wie ein Messer hinten in Rücken bekommen ich dachte ok jetzt holt er mich und ich habe es hinter mir…….
Keine Ahnung woher das wieder kommt aber ich bin einfach nur müde in der Hinsicht. Direkt Blutdruck gemessen der war top. Habe mich aufs Bett gelegt und wirklich gedacht ja dann mal los. Ich war echt überall und keiner kann was machen oder bekommt was raus. Heutzutage haben diese Ärzte auch nur noch Geld in Kopf glaube ich keiner nimmt sich mehr Zeit oder ach keine Ahnung.
Mit meiner Frau habe ich mich auch nur in den Haaren die will nichts davon wissen oder es ist ihr egal ich weiß es nicht.
Ich denke immer nur an mein kleinen Sohn der hält mich über Wasser. Ich bin selbstständig und wir leben alle davon und haben ein recht ordentliches Leben. Die Dankbarkeit hält sich aber sehr in Grenzen. Sie muss nicht arbeiten sicher aber um den kleinen und Haushalt kümmern. Hat mal eben als Hobby ein Pferd bekommen und ist mir unzufrieden und am meckern.
Liegt es an mir ich weiß es nicht mehr so langsam.
Ihr müsst nicht antworten wenn ihr nicht wollt aber ich musste das einfach mal los werden. Danke fürs zuhören
05.07.2023 05:26 • • 09.07.2023 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
253
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw