Pfeil rechts

M
vor 11 mon. fing alles an,ich hatte ein lymphknoten unter dem arm und lief panik,weil meine ma das auch hatte und das war brustkrebs mit 36!
ich bin 39,ich landete mit einem nervenzusammenbruch in der Klinik und wurde komplett durchgecheckt,alles ok!doch seitdem beobachte ich mich nur noch,alles einfach alles an mir,fingernägel,augen usw.und bin dauergast beim arzt.ich bin nur noch nervös und angst,gucke laufend in den spiegel ob ich was finde.jetzt nehme ich ab und hab ein schmales gesicht bekommen,fühl mich total krank.die ärzte sagen das sei der stress und ich habe angst das ich krank bin.meine blutwerte sind bestens,kennst ihr auch sowas?wie komme ich da wieder raus?

11.08.2009 13:27 • 11.08.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo Mouliny,
hast Du schon über eine Therapie nachgedacht ? Nimmst Du was zu Beruhigung ?
Mir selbst gehts nicht anders, nur das ich noch nicht im Krankenhaus lag. Aber Arztbesuche kenne ich seit der letzten Zeit zur Genüge... Manchmal schäme ich mich dafür. Ich wünsche mir manchmal sogar, das in KH komme, damit das erlösende alles ok kommt...
Alo Du bist nicht allein und hier hören viel zu...

LG Danja

11.08.2009 13:40 • #2


R
Hallo mouliny,

dieses ständige sich selbst beobachten kenne ich gut. Das Dumme ist nur, man kann ja nie mit allerletzter Sicherheit sagen, ob ein Zustand schon immer da war oder nicht. Woher weiss man genau, ob nicht schon früher die Augen so gerötet waren oder nicht usw. Mich belastet es sehr, wenn ich mich so häufig beobachte. Man kommt nie zur Ruhe.

Was man dagegen tun kann? Gute Frage. Vielleicht jedes Okay was man vom Arzt bekommt, länger auf sich wirken lassen und nicht nach dem nächsten Hintertürchen warten.

Gruss
Raj

11.08.2009 19:37 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier