App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hallo ihr,

Momentan machen mir meine Ängste wieder Angst.

Vor 6 Wochen fing alles an, da ich Angst vor Hautkrebs hatte, dann auch kein Hunger mehr, dies hält bis jetzt an.

Anschließend hatte ich Magenschmerzen, die kommen und gehen und Schwindel.

Auch hab ich Angst vor Leukämie und diene vergrößerten Milz, mein Herz rast wie verrückt und das Brustbein drückt furchtbar.

Ich weiß eben einfach nicht mehr weiter, ich möchte doch endlich wieder Hunger haben und nicht nur körperliche Beschwerden erleben.

19.08.2022 18:16 • 31.08.2022 x 1 #1

28 Antworten ↓

Eins vorweg ..ich bin keine Ärztin aber

..Angst..sorgen..Appetitlosigkeit…Magenschmerzen …ich würde mal ganz dumm auf eine Magenschleimhautreizung oder sogar Entzündung tippen

Tritt häufiger auf als man denkt bei angstpatienten
Ebenso Schwindel
-ist es ein Schwindel bei dem sich alles dreht oder eher so ein Schwindel wie betrunken oder auf Wasser laufen und komisch benommen ?

Ist es eher das zweite -phobischer schwankschwindel

Klingt wilder als es ist denn dieser Schwindel ist ungefährlich gehört aber behandelt da psychosomatisch

A

Hypochondrie wird wieder schlimmer

x 3

Mein Appetit geht immer als erstes flöten, wenn es mir psychisch nicht gut geht. Google sagt, es ist ein Symptom von Krebs, aber dafür gibt es tausend andere Ursachen, die wahrscheinlicher sind. Bei dem was du schreibst, ist eigentlich sofort klar, dass deine Probleme höchstwahrscheinlich psychischer Natur sind.

@Lottaluft es fühlt sich an wie komisch benommen was heißt phobischer schwankschwindel?

Mein Stuhlgang riecht auch komisch, sehr sauer. Glaube ich bin vielleicht auch wegwaschen gestresst

Hallo,

Also ich, als durch und durch Hypochonder, kann auch nur ganz eindeutig sagen, das der Appetit bei mir auch immer das erste ist, was komplett ausbleibt, wenn ich gerade wieder eine sehr angsterfüllte Phase habe.