App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Steffi_17 Na, einen Termin zum Hautkrebs-Screening machen und einen Termin beim Arzt und ihm einfach von Deinen Ängsten berichten, also dem Hautarzt.

@Jonno100 ich war schon beim Hautarzt

A

Hypochondrie wird wieder schlimmer

x 3

@Steffi_17 Ist doch mega, dann hast Du da schon alles gemacht, hast Du ihm erzählt, welche Ängste Du da hast?

@Jonno100 ja, wie ich bereits geschrieben habe, liegt meine Angst ja gerade nicht bei Hautkrebs

Zitat von Steffi_17:
Vor 4 Jahren hat es massiv angefangen..seither ist es mal besser, mal schlechter…die letze Zeit hing es mir sehr gut, seit ich Urlaub habe ist es ganz schlimm

Was war denn damals. Hat Dich damals etwas besonders belastet? Privat oder beruflich?
Ich finde es immer sehr hilfreich, wenn es Dir mal einige Zeit ganz gut gegangen ist. Daran kannst Du erkennen,
eine Angststörung kann sich durchaus auch verbessern. Nur musst Du dafür etwas tun.

Zitat von Steffi_17:
Ich mach mir eben ständig Sorgen, besonders, . . .

Um Deine Gesundheit?
Vermutlich machst Du Dir um viele andere Dinge in Wirklichkeit noch mehr Sorgen.

Zitat von Steffi_17:
Ich weiß eben einfach nicht mehr weiter, ich möchte doch endlich wieder Hunger haben und nicht nur körperliche Beschwerden erleben.

Nun, wenn Du wieder Hunger oder besser Appetit haben möchtest, dann solltest Du Dir weniger
Sorgen machen. Und vor allem nur Sorgen, die nachweislich berechtigt sind.

Die Woche war die Hölle, habe mit meiner Chirurgin gesprochen, es kann mit dem Kreislauf von der fett weg Spritze sein.

Montag muss ich zum Blut nehmen, davon hab ich schon mega Angst.

Wenn ich Sport mache, fühl ich mich gut, dnsadch geht der Blutdruck bald wieder runter.

Hallo wie geht es dir heute ? Habe derzeit auch solche Beschwerden denke aber es kommt einfach wirklich von der Angst

Besser. vielleicht ist’s auch von der Spritze.

Morgen geh ich Blut nehmen.

Blut ist soweit okay, hab Nen massiven Eisen und b12 Mangel.

Ultraschall wurde gemacht, da ist alles gut; außer dass ich ein Leicht gestautes Nierenbecken hab (hatte in der Niere vor 4 Jahren ne furchtbare Nierenbeckenentzündung).

Blut bekomme ich den Rest heut abend( also Orangwerte)

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore