Noch eine Geschichte einer Hypohondrischer Angstattacke:
Ich war krank und hatte etwas erhöhte Temperatur. Trotzdem fühlte ich mich sehr schlecht. Auch weil ich mich hineingesteigert habe.
Es war Sonntag und ich entschied mich das erste mal in die Notfallsprechstunde zu fahren.
Ich bin schon öffters dort vorbeigefahren, deshlab dachte ich, ich wüsste wo ich hin muss.
Ich fuhr also zu dem Gebäude an dem ein großes Schild: "ärztliche Notfallsprechstunde" stand
Fuhr hinten rum auf den Parkplatz und sah, dass die Hintertür angelehnt war. (ich konnte den Vordereingang sehen, da das gebäude große Glasfenster hatte)
Ich ging rein und die Hintertür ging hinter mir zu.
Da wusste ich noch nicht , dass der Eingang zu den Ärzten weiter hinten war.

Am Empfang saß niemand. Das fand ich zwar merkwürdig . schenkte dem keine große Beachtung.
Setzte mich in den Fahrsstuhl, fuhr jede der 3 Etagen ab.... Es war niemand da!
ICh wollte wieder raus. Diesmal am Haupteingang um an die Schilder vor dem Eingang zu sehen. Doch die Türen waren zu. Die HIntertür die Zugefallen ist, war jetzt auch zu.
UND ich habe mein Handy im Auto vergessen.
Mir ging es schlecht ich musste dringend aufs Klo (dort keine gefunden) und ich konnte niemanden rufen. Da bekamm ich eine Panikattacke!
Ich setzte mich an den Empfang und fing an Knöpfe zu drücken. Das Telefon funktionierte nicht. Bzw Ich war zu blöd in der Panik die 0 vorher zu wählen.
Eine halbe Stunde später klingelte der Sicherheitsdienst. Weil ich auf irgend einen Knopf gedrückt habe.
Als der Hausmeister kam um mich rauszulassen. Glaubte er mir schwer die ganze Geschichte.
UNd die Story ist bis zu dem ärztlichen Notdienst vorgedrungen. Was für viel Gelächter sorgte..
LG