UMAIR
Mitglied
- 54
- Danke erhalten:
- 1323
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Oakley:Ich nutze einfach zu oft und zu gern emojis ohne manchmal darüber nachzudenken wie diese wirken könnten
UMAIR
Mitglied
x 3
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Oxuz:@Dunkelbunte was meinst du mit ich „war“ ? Ich dachte man wird diese Art der Angststörung nie los.
Carmaax
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Carmaax:@Dunkelbunte also wenn ich Angst habe schwer krank zu sein ist es der Game changer ernsthaft schwer krank zu werden um die Angst zu besiegen ?
• x 1 #145
Carmaax
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Carmaax
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Carmaax:@Dunkelbunte ich habe eine akute b Gastritis und muss Pylera nehmen mir geht es Hunde ehlend dadurch Uhd schon kommt der nächste drsck meine ...
Carmaax
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Carmaax
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Carmaax:Ich brauche einen Artzt der mir zuhört
Zitat von Carmaax:und das hat mir 0 Sicherheit gegeben
Carmaax
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Carmaax:@Dunkelbunte wird es auch nicht welcher Mensch denkt sich wenn er ein Lymphknoten am Hals hat das man Krebs hat ich Google wie so eine dumme ...
• x 2 #155
Carmaax
Mitglied
• x 1 #156
Wasistdas1999
Gast
• x 1 #157
Moelli80
Mitglied
• x 1 #158
Carmaax
Mitglied