1451

NIEaufgeben
Hab ich auch schon gedacht..
Wo sind hier alle hin?
Ich hoffe von ganzem Herzen das ihr nicht hier seid weil es euch gut geht und ihr eine gute Zeit habt...

14.03.2020 13:20 • #1441


turbino12
Hallo Zusammen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe jetzt nicht so Angst vor Corona (Nur ein bisschen) Habe aber wieder so ein weiches/mattes pelziges Gefühl seit gestern auf der Unterlippe @Abendschein du kennst das ja auch...
Bin jetzt nicht so beunruihgt darüber da ich es ja kenne.. aber schon komisch das ich es jetzt wieder hab

14.03.2020 13:43 • #1442



Hallo Ewald,

Hypochonder sucht Gleichgesinnte und Tipps

x 3#3


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wo sind hier alle hin?


Die haben sich vor Corona versteckt.

14.03.2020 13:46 • x 2 #1443


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die haben sich vor Corona versteckt.

Hahahahahahahahahahahah

14.03.2020 13:52 • #1444


Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:
Hab ich auch schon gedacht..Wo sind hier alle hin?Ich hoffe von ganzem Herzen das ihr nicht hier seid weil es euch gut geht und ihr eine gute Zeit habt...


ich hab mich das auch schon ein paarmal gefragt. Ich könnte mir schon vorstellen, daß einige durch
Corona von ihren Ängsten abgelenkt sind.

So ähnlich hat mir das heute morgen jemand geschildert, der große Angst vor Krankenhäusern hat.
Durch einen schlimmen Reitunfall hatte er keine Wahl. Krankenhaus, Reha, Abhängigkeit, von Fremden Menschen angefasst zu werden.
Das war für Ihn die Hölle.

Jetzt, wo alles vorbei ist, sieht er alles viel gelassener.

14.03.2020 13:57 • x 1 #1445


Sells1234
Hallo zusammen, Angst vor Corona habe ich nicht. Kämpfe mich eher mit meiner Deppression durch. Kopfschmerzen die ich nie kannte hatte ich jetzt ein paar Tage. Nun kann ich nach vollziehen wie es einige hier geht die das immer oder öfter haben. Heute geht es war Einkaufen habe gekocht und mein Haushalt gemacht. Mit meinen Kinder telefoniert. So das war's bis jetzt schönes Wochenende. LG. Toni

14.03.2020 14:18 • x 2 #1446


turbino12
Zitat von turbino12:
Hallo Zusammen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe jetzt nicht so Angst vor Corona (Nur ein bisschen) Habe aber wieder so ein weiches/mattes pelziges Gefühl seit gestern auf der Unterlippe @Abendschein du kennst das ja auch... Bin jetzt nicht so beunruihgt darüber da ich es ja kenne.. aber schon komisch das ich es jetzt wieder hab


kennt das jemand

14.03.2020 18:40 • #1447


Ja ich habe auch keine Angst vor Corona überhaupt nicht. Ich lausche immer noch in mich hinein jetzt merke ich wenn ich leer schlucke dann quietscht es so innerlich und beim Atmen Nacht klackert es in meinem Hals.

14.03.2020 19:39 • #1448


Abendschein
Zitat von Ay83:
Ja ich habe auch keine Angst vor Corona überhaupt nicht. Ich lausche immer noch in mich hinein jetzt merke ich wenn ich leer schlucke dann quietscht es so innerlich und beim Atmen Nacht klackert es in meinem Hals.

Das Quietschen habe ich nicht, aber das klackern in meinem Hals das kenne ich-. @Ay83

@turbino12 ich weiß, ich hatte es, aber es ist vollständig weg, bei mir- Für Dich

14.03.2020 19:53 • x 1 #1449


ANGST vor Corona hilft mir etwas, die Arztbesuche rauszuzögern. Letztmals beim Arzt das volle Wartezimmer zu sehen - WAR EIN Schock für mich.

15.03.2020 22:02 • x 1 #1450


turbino12
Ich habe wieder diese leicht Taube Unterlippe seit 2 Tagen macht mit wieder sehr Angst.

15.03.2020 23:19 • #1451


NIEaufgeben
Wie geht es dir heute @turbino12 ich hoffe besser...

16.03.2020 12:04 • x 1 #1452


turbino12
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir heute @turbino12 ich hoffe besser...


Hallo @NIEaufgeben Es geht mir immer noch so wie gestern

ich habe weniger Angst selbst am COVID19 zu erkranken jedoch habe ich Angst vor einer riesen Panik und das alles zusammenbricht... ganzes Gesundheitssystem.... Seit paar Tagen habe ich eben diese Tauben Lippen und bin besorgt Wie geht es dir so?

16.03.2020 12:20 • x 2 #1453


NIEaufgeben
Zitat von turbino12:
Hallo @NIEaufgeben Es geht mir immer noch so wie gesternich habe weniger Angst selbst am COVID19 zu erkranken jedoch habe ich Angst vor einer riesen Panik und das alles zusammenbricht... ganzes Gesundheitssystem.... Seit paar Tagen habe ich eben diese Tauben Lippen und bin besorgt Wie geht es dir so?

Danke turbino mir geht es gut...
Ich hoffe das es auch bei dir wieder bergauf geht und du keine zu grosse Angst haben musst...

16.03.2020 21:21 • x 1 #1454


Mir geht es eigentlich auch gut manchmal spüre ich den Druck im Hals mehr und wenn ich spüre dann kommt so ein leichter Metall Geschmack und mein Hals schleimt dann. Und das aller komischste ist das passiert immer eher vormittags und wenn ich mit meiner Chefin zusammen arbeiten muss.
Dieser Druck im Hals ist so unangenehm das strahlt richtung Schulterblatt aus. Dann denke ich immer ok ich bin schwerst krank

16.03.2020 21:59 • x 1 #1455


Veritas
was gibt es den neues ewald alles ok

17.03.2020 21:01 • x 1 #1456


marialola
Nicholas Müller
Buchtipp Ich bin dann mal eben tot
Der Musiker setzt sich da ehrlich und mit einem Schuß Selbstironie mit seiner Angsstörung auseinander.
Gibt es auch als E - Book.
Achtung, er veranstaltet heute Abend ab 19:00 bei Facebook einen Lifestream mit Freunden gegen die Angst. Gerade aus gegebenem Anlass...
Bitte weitersagen.

18.03.2020 18:18 • #1457


Ewald
Hallo ich bin total am Ende weil ich immer noch abnehme und keinen Appetit habe. Ich war schon im Krankenhaus eine Nacht für Blutuntersuchung und Ultraschall das in Ordnung war es wurde wieder alles auf die Psyche geschoben. Leider war in der Psychiatrie kein Platz frei sonst wäre ich gleich dort hingekommen vom Krankenhaus. Ich schlafe tagsüber sehr viel. Ich hab soviel Angst das ich sterben muss

21.03.2020 19:51 • #1458


Abendschein
Zitat von Ewald:
Hallo ich bin total am Ende weil ich immer noch abnehme und keinen Appetit habe. Ich war schon im Krankenhaus eine Nacht für Blutuntersuchung und Ultraschall das in Ordnung war es wurde wieder alles auf die Psyche geschoben. Leider war in der Psychiatrie kein Platz frei sonst wäre ich gleich dort hingekommen vom Krankenhaus. Ich schlafe tagsüber sehr viel. Ich hab soviel Angst das ich sterben muss

Die Angst sterben zu müssen, steht ja oft hinter der Angst. Es kommt auch alles von der Psyche, @Ewald
Du willst es nicht wahrhaben. Aber es ist so. Du denkst Du hast eine schlimme Krankheit und stirbst daran.
Das dachte ich Früher auch. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Habe in der Zeit auch viel abgenommen, weil ich
gar nicht essen konnte, vor lauter Angst. Wenn Du tagsüber viel schläfst, dann kannst Du nachts nicht schlafen.
Was tust Du wenn Du nicht schlafen kannst?
Grübeln, in Deinem Körper hineinhorchen, es zwackt, könnte sofort was schlimmes sein.
Ist es aber nicht, denn Dein Körper lebt, Gott sei Dank und deswegen kann er auch schon mal was haben.
Hättest Du nicht soviel Angst, könntest Du auch Essen, aber Du denkst, Du bist krank und ißt deswegen nicht,
oder Du denkst, Du hast eine schlimme Krankheit. Hast Du aber nicht. Du glaubst es aber nicht, da kannst Du noch so oft zum Arzt rennen, aber Du wirst es nie glauben und solange Du das nicht glaubst, das Dein Abnehmen von der Psyche
kommt, wirst Du Angst haben. Das ist ein Hamsterrad, das Du unterbinden kannst, das glaubst Du aber auch nicht,
Du denkst da kommt jemand und rettet Dich. Kommt aber keiner.
Nur Du (mit Hilfe) eines Therapeuten, kannst diesen Kreislauf durchbrechen. Wenn Du Deine Gedanken
änderst, dann geht es Dir auch besser.
Ich schreibe das aus fast 40 Jahren Angst und Panik Attacken Erfahrung. Ich werde Dir immer das selbe schreiben,
bis Du vielleicht gelernt hast, das es Deine Gedanken sind, die Dir die Symptome bereiten.
Und die Angst zu sterben.

21.03.2020 21:25 • x 3 #1459


NIEaufgeben
Lieber Ewald du bist nicht alleine...hier ist immer jemand der dir zuhört und für dich da ist.....
Aber helfen kannst nur du dir selbst,das können wir leider nicht für dich tun..
Du bist stark und wirst es schaffen...du brauchst noch Zeit,noch bist du nicht soweit es zu glauben..
Aber auch ich werde dir immer wieder sagen das du körperlich gesund bist,du hast keine schlimme Erkrankung...
Deine Seele ist sehr sehr krank...um die musst du dich kümmern...dein Körper ist aber gesund...
Ich wünsche dir alles gute auf deinem weg und werde für dich da sein wenn du jemand brauchst...

21.03.2020 21:32 • x 1 #1460




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel