Pfeil rechts
41

Ich bin zwei mal am Tag bei verschiedenen Ärzten. Wenn ich durch bin fange ich von vorne an. Es ist sehr belastend.

22.12.2016 22:11 • #21


Hotin
@REDLINE

Hallo REDLINE,
Zitat:
Ich sehe keine Möglichkeit mehr auf ein normales Leben.


Dies beschreibst Du hier leicht verständlich. Ich betrachte das als schweren Denkfehler von Dir.


Zitat:
Ich versuche damit zu leben.


Leider machst Du das nicht. Das beschreibst Du hier eindeutig.
Zitat:
Wenn ein Glas einmal einen Sprung hat, lässt sich dieses Glas nicht mehr reparieren.


Bei einem Glas hättest Du Recht. Dein Gehirn ist aber nicht aus Glas und defekt ist es auch nicht.
Deshalb braucht es nicht repariert zu werden.
Du benutzt einen bestimmten Teil in Deinem Gehirn fast nie. Dies ist Dein Bewusstsein.
Du denkst fast nur aus Deinem Unterbewusstsein. Das Unterbewusstsein kann aber nicht so denken, wie
es Dein Bewusstsein tut. Vermutlich waren deshalb alle Therapien erfolglos.
Zitat:
Den Satz die Angst aushalten zu müssen macht es für Betroffene nicht leichter.


Wenn Du sie mit dem Unterbewusstsein versucht hast auszuhalten, konnte das nicht funktionieren.
Mit dem Bewusstsein kann so etwas klappen.
Zitat:
Diese Krankheit lässt sich generell nicht zu hundert Prozent heilen.


Wieder eine wenig hilfreiche Aussage aus Deinem Unterbewusstsein.
Was glaubst Du, wie viel besser geht es Dir, wenn Du Dein Denken nur um 30% verbesserst?

Wenn Du Fragen hast, freue ich mich darauf.
Versuche Deine Fragen aber bitte mit Deinem Bewusstsein zu formulieren.
Das Unterbewusstsein stellt nur geschlossene Fragen.
Damit kommen wir nicht weiter.


Viele Grüße

Bernhard

23.12.2016 00:49 • x 2 #22



Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


angsthäschen 1986
Habe gerade wieder panische Angst eine Biene verschluckt zu haben ,nun.meine Frage,kann nach 10 Min noch was sein?

23.12.2016 11:31 • #23


Da kann ich Entwarnung geben. Zu dieser Zeit und diesen Temperaturen gibt es keine Bienen. Außerdem hättest du Probleme beim Luft holen das es bei einem Stich sofort schmerzen würde und Du Schwellungen hättest.

23.12.2016 12:33 • #24


angsthäschen 1986
Habe schon wieder seit knapp einer Stunde Panik vor Herinfarkt,weil es mir einen brennenden Stich n der rechten Halsseite gegeben hat!

23.12.2016 16:41 • #25


Angusta
Ich hab seit 2 std wieder die totale Angst vor herzmuskelentzünding. .weil ich mich vorhin so unendlch erschöpft gefühlt habe

Es ist zum wahnsinnig werden ..

Wahrscheinlich haben wir beide nix ...und dieses dämliche überbewerten jeglicher symtome macht's kaputt

Bin in Gedanken bei dir

23.12.2016 16:44 • #26


angsthäschen 1986
Kann auch mit dir fühlen,die meiste Angst bereiten mir die Feiertage,das ist immer so bei mir!

23.12.2016 17:00 • x 1 #27


Angusta
Dann denk ich auch an dich @Angsthäschen

23.12.2016 17:18 • #28


angsthäschen 1986
Habe total Panik vor Herinfarkt,weil ich Schmerzen im Rücken (oberen Bereich) schmerzt!

23.12.2016 17:22 • #29


Angusta
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe total Panik vor Herinfarkt,weil ich Schmerzen im Rücken (oberen Bereich) schmerzt!


Bei mir schmerzt es auch ...
deswegen auch Angst vor herzmuskelentzündung

Ich schwanke noch zwischen Herzproblem ..Rücken oder Sodbrennen ..

Mir reicht's ..das geht jetzt seit 3Wochen so...nach den Feiertagen nach ich nen Termin beim Kardiologen

23.12.2016 17:30 • #30


Angusta ein Hallo.
Wenn du so eine angst hast, würde ich dir die Notaufnahme empfehlen. Da kann man in einer halben Stunde schon Ergebnisse nennen. Da bist du auf der sicheren Seite.

23.12.2016 17:48 • #31


Angusta
Notaufnahme wär akut noch schlimmer ..

ich hab die Angst ganz gut im Griff
das kann schon noch warten
sollte es schlimmer werden fahre ich natürlich

23.12.2016 17:58 • #32


angsthäschen 1986
Würde auch am liebsten noch zum Arzt und das heute noch!

23.12.2016 18:58 • #33


Deinen drang kann ich nachempfinden. Häschen. Obwohl ich heute schon einmal beim Hausarzt war.

23.12.2016 19:25 • #34


Angusta
Kaum hab ich mich etwas beruhigt ..verbrühe ich mich mit kochendem Wasser. ..bin derzeit so instabil das mich das grade völlig aus der Bahn wirft

23.12.2016 19:35 • #35


Ich habe bei jeder kleinen Situation auch sofort eine Panik. Eine kleine Fussel in der Luft lässt mich denken, das ich Schaden nehmen könnte. Ich bin gerade sehr traurig. Es fällt mir schwer nicht an SVV zu denken

23.12.2016 19:59 • #36


Angusta
SVV? Ich bin noch nicht so bekannt mit dem Abkürzungen

23.12.2016 20:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Habe Panik davor im Schlaf einen Zahn zu verschlucken,da dieser schon ziemlich wackelt!

23.12.2016 20:24 • #38


Angusta
Also da kann ich dich beruhigen ...aber ch wenn er wackelt ...der fällt sicher nicht raus ..

Ich geh jetzt schlafen. ..dann ists meistens besser ..wenn ich nicht grade beängstigendes träume

23.12.2016 20:33 • #39


SVV bedeutet selbst verletzendes Verhalten

23.12.2016 20:46 • x 1 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel