Pfeil rechts
41

angsthäschen 1986
Das kenn ich von der Cremesuppe her,muss ich nochb3-3 x durch sieben,das ich Sie runter bekpmme und dann auch nur mit Panik!

26.12.2016 23:09 • #81


Wenn ich zwei Stunden Essen koche, und im Mund etwas bemerke was mir fremd vorkommt, dann werfe ich alles weg und fange nochmal an mit kochen. Ist sehr anstrengend.

26.12.2016 23:17 • #82



Hypochonder kämpft täglich um ein wenig Leben

x 3


angsthäschen 1986
Das kenn ich von der Cremesuppe her siebe die immer 3-4 mal durch und dann bekomme ich sie auch nur mit Panik runter!

26.12.2016 23:19 • #83


Es ist auch die Gedanken und die Panik obwohl wir wissen das nichts passieren kann. Andere essen das auch. Aber wir haben es sehr schwer. Unser Leben verläuft nur auf Umwege

26.12.2016 23:21 • #84


angsthäschen 1986
Geht mir genau so,alles was ich für einen kurzen Augenblick nicht im Auge behalten habe,wird weggeschmissen,egal ob Suppe,Saft,Kaffee oder ob es was anderes war,das bekomme ich nicht mehr runter ohne Panik zu bekommen!

26.12.2016 23:22 • #85


Ich denke mal, das wir so gerne mal wieder genießen würden. Egal ob Essen oder das Leben.

26.12.2016 23:24 • #86


angsthäschen 1986
RESLINE,du sagst es!
Ist für andere sehe schwer zu verstehen,wenn man nicht persönlich darunter leidet!

26.12.2016 23:27 • x 1 #87


Es tut mir gut mit dir zu schreiben. Ich fühle mich verstanden.

26.12.2016 23:29 • #88


angsthäschen 1986
Schreibe gerne und viel,schreiben hilft mir ungerührt mich unheimlich schnell,auch wenn die Panik da ist und es dauert zu realisieren;das das nach knapp 3 Stunden kein HERINFARKT sein kann,schreib ich dir ganze Zeit oder telefoniere mit den,der gerade beim halt erreichen bar!

26.12.2016 23:35 • #89


Ich habe Heilig Abend bei der Familie gegessen. Hatte ein knirschen zwischen den Zähnen gehabt und war später mit Tränen zur Notaufnahme gefahren. Ich hatte so eine große Angst das ich innere Verletzungen bekomme.

26.12.2016 23:37 • #90


angsthäschen 1986
Habe schon mal wieder Panik vor Herzinfarkt,da ich aif einmal nur im Daumen einen stechenden Schmerz hatte der sich auf die Handinnenfläche ausstrahlte,bin deswegen schon wieder voll auf Panik!

27.12.2016 16:39 • #91


Zitat von angsthäschen 1986:
Habe schon mal wieder Panik vor Herzinfarkt,da ich aif einmal nur im Daumen einen stechenden Schmerz hatte der sich auf die Handinnenfläche ausstrahlte,bin deswegen schon wieder voll auf Panik!

Keine Angst mein Häschen , du bekommst keinen Infarkt. Ich weiß aber trotzdem wie du dich fühlst , hab ich auch schon alles durch.

27.12.2016 16:51 • #92


angsthäschen 1986
Es ist aber zur Zeit meine größte Angst einen zu bekommen,weiß nicht warum,ist aber so!

27.12.2016 16:58 • #93


Angusta
Du wirst aber keinen bekommen...
Google mal nach Herzinfarkt Risiko Test und mach den Test. .mich hat das immer beruhigt

Ich bin heute glücklich da ich zu 90% angstfrei bin..
ich genieß das grade total

27.12.2016 18:01 • #94


Hallöchen Ihr.
Ich kann Dir sagen, das das was du beschreibst keine Anzeichen für einen Herzinfarkt darstellt,Häschen. Für dich Angusta freue ich mich das du zu 90 Prozent Angstfrei bist. Ich habe heute mit meinen Eltern und Hund zu einem Ausflug unterwegs gewesen. Hat mir Spaß gemacht und ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen. Allein daheim weiß ich nicht wer ich bin. Fühle mich in zwei Welten. Die eine sagt mir,ich soll an meinem Buch schreiben.Aber die andere Welt überwiegt und lässt mich Panik spüren. Ich könnte vor Verzweiflung wieder weinen.

27.12.2016 18:35 • #95


angsthäschen 1986
Das ist schlimm,es kommt mir auch so vor als würde ich in 2 verschiedenen Welten leben,eine in der alles okay ist (wenn mal keine Panikattacke)und dann gibt es noch die Welt mit Panikattacken!

27.12.2016 18:38 • x 1 #96


Es ist dann schwer die eigene Persönlichkeit einzuordnen. Wie auf einem schmalen Grad wo man in der guten Welt gehalten wird und in der traurigen Welt hinein gerissen wird.

27.12.2016 18:41 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Angusta
Zitat von angsthäschen 1986:
Das ist schlimm,es kommt mir auch so vor als würde ich in 2 verschiedenen Welten leben,eine in der alles okay ist (wenn mal keine Panikattacke)und dann gibt es noch die Welt mit Panikattacken!


Gut gesprochen ...

Ich hab mich fast zu früh gefreut ..endlich mal wieder mit Genuss gegessen..zu viel und ich bekam Herzklopfen ..was danach war muss ich nicht sagen

27.12.2016 18:44 • #98


Sieh die Umarmung als Zeichen von Mitgefühl.

27.12.2016 18:46 • #99


angsthäschen 1986
Fühle mit allen!
Habe gerade mal wieder voll grass die Einbildung eine Biene verschluckt zu haben!
Ist gerade voll arg!

27.12.2016 19:32 • #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel