Pfeil rechts
2

M
Hallo. Ich bin neu hier mit einem Thema das mich gerade fertig macht. Habe dieses Forum gefunden, weil ich nicht wusste wohin mit dem.
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung. Glücklich und Immernoch sehr verliebt. Nun erfuhr ich genaueres über die Vergangenheit meines Partners. Er hatte sehr viele Frauen von überall her. Ich wusste von paar längeren Beziehungen aber nicht von so vielen anderen kleinen Erfahrungen / Beziehungen.

Ich bin noch schockiert darüber. Hiv oder Hepatitis kommen nicht in Frage. Beide getestet. Er weil auch regelmäßiger Blutspender ist.

Trotzdem gibt es sicher einen haufen anderer Geschlechtskrankheiten die man sich holen kann. Er hat ja mit mehreren Frauen Körper Flüssigkeiten getauscht. Gott weiss mit wem wiederum die Frauen.

Was kann man sich da alles holen? Hab bestimmt schon alle möglichen Antikörper. Er war mein Erster! Jetzt bin ich enttäuscht und ängstlich. Hab viel gelesen und schiebe kopfkino. Einen Arzt des Vertrauens habe ich nicht um mich anzuvertrauen und Experten Rat zu holen.

Was meint ihr dazu?

Grüsse
Marie

12.06.2016 20:38 • 13.06.2016 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo Mariechen8,

Deine Überlegungen sind einerseits für mich verständlich.
Nur das schlimmste, was Du jetzt machen kannst ist Kopfkino laufen lassen.
Was jetzt kommt, das kommt.
Wahrscheinlich passiert aber gar nichts.

Zitat:
Hiv oder Hepatitis kommen nicht in Frage. Beide getestet.


Das ist doch gut, Es wird schon alles in Ordnung sein.

Alles Gute für Euch

Bernhard

13.06.2016 00:25 • #2


A


HPViren Angst davor

x 3


M
Hallo Bernard, danke fur deine Antwort. Wie soll ich keine Angst haben, es stellt sich für mich grad ein Problem. Habe die Antikörper vom halben Erdball. Ist das den nicht so? Ich denke sobald man mit jmd schläft hat man auch die Antikörper.

LG

13.06.2016 07:00 • #3


E
Was für Antikörper denn? Dein Freund hatte S.. Mit anderen Frauen keine Impfung.

Klar kann er alle möglichen Infektionskrankheiten haben, muss er aber nicht.
Wenn du so panisch bist geh zum Gyn und lass dich testen auf HPV, Clamydien, Tripper, Syphilis und was es sonst noch so alles gibt und am wichtigsten lass dich vernünftig aufklären darüber wie häufig Infektionen sind, wie du dich schützen kannst und welche Symptome und Konsequenzen die jeweiligen Erkrankungen haben. HPV z.B. Kannst du impfen ( die berühmte Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs). Ansonsten wenn du S.. Haben willst wirst du mit einem Restrisiko leben müssen fürchte ich.

13.06.2016 07:10 • x 2 #4


M
Ich frage mich halt wie man sich ansteckt. Muss es Akut bei ihm sein. Oder man kann sich trotzdem noch anstecken wenn es bei ihm ausgeheilt ist?

13.06.2016 13:27 • #5


E
Dazu wäre gut zu wissen WELCHE Infektion du meinst. HPV kann der Mann übertragen ohne selbst Symptome zu haben ( häufig ), Clamydien dito, Gonokokken ( Tripper ) den merkt er mit Sicherheit und S.. will er mit ner akuten GO Infektion sicher nicht haben, Syphilis merkt er auch irgendwann spätestens wenn er sabbernd in der Ecke hockt, HIV die merkt er u.U. jahrelang nicht bis sein Immunsystem Ärger macht.
Wie man sich ansteckt ? Ernsthaft? Also in der Praxis haben uns die Herren immer gerne erzählt auf der öffentlichen Toilette das mag so gewesen sein allerdings waren sie da dann sicher nicht pullern.
Behandeln gut und schön, wenn er die Infektion bemerkt schön wenn er aber nur krankheitsträger aber symptomlos ist wird er bisher keinen Grund gehabt haben irgendwas untersuchen zu lassen.

13.06.2016 14:17 • #6


Hotin
Hallo Mariechen8,

so ganz verstehe ich Deine Angst nicht. Ich bin kein Mediziner.
Nur, wenn ich das richtig weiß, sind Antikörper kein Nachweis für eine
bestehende Krankheit.
Ansonsten sehe ich das wie Emelieerdbeer.

Gruß
Bernhard

13.06.2016 20:26 • #7






Dr. Matthias Nagel