Pfeil rechts
15

Sonja77
Zitat von lischen1993:
Habe auch gemerkt das ich immer zu dieser Jahreszeit unruhig werde blödes Wetter.

Hast du dich schon Mal untersuchen lassen?

27.11.2018 20:41 • #61


lischen1993
Zitat von Ewigeangst:
Hast du dich schon Mal untersuchen lassen?

Bei was für einen Arzt?

27.11.2018 21:06 • x 1 #62


A


Drückende Kopfschmerzen - was kann die Ursache sein?

x 3


C
Zitat von Catharina:

Vielleicht eine schiefe Nasenscheidewand?!

Jetzt wo du es sagst, HNO hatte diagnostiziert, dass irgendwas schief ist in der nase, das aber nicht weiter schlimm sei. Was ist das genau und woher kommt dann das Kopfweh ?

27.11.2018 21:43 • #63


lischen1993
Zitat von chriskathi:
Jetzt wo du es sagst, HNO hatte diagnostiziert, dass irgendwas schief ist in der nase, das aber nicht weiter schlimm sei. Was ist das genau und woher kommt dann das Kopfweh ?

Ja wo das Kopfweh herkommt frag ich mich auch.

27.11.2018 22:19 • #64


Catharina
Zitat von chriskathi:
Jetzt wo du es sagst, HNO hatte diagnostiziert, dass irgendwas schief ist in der nase, das aber nicht weiter schlimm sei. Was ist das genau und woher kommt dann das Kopfweh ?


Ich hatte auch Kopfschmerzen und obwohl ich Migräne-Patient bin, kannte ich diese Art von Kopfschmerz nicht. Auf meinen Wunsch hin hab ich mir eine Überweisung vom HNO geholt. Und der diagnostizierte mir eine schiefe Nasenscheidewand. Je krummer, umso schlimmer sind wohl auch die Beschwerden.
Mir ist aber nie wirklich irgendetwas aufgefallen, außer dass ich irgendwann eben diese Kopfschmerzen hatte und dazu eine Art Schwindel.
Er hat gemeint, ich soll ca. 1 Woche ein abschwellendes Nasenspray ausprobieren und tatsächlich half das auch.
Vielleicht probierst Du das auch mal aus?!

27.11.2018 23:06 • #65


lischen1993
Wie gesagt ich habe auch gelesen das man Spannungskopfschmerzen wirklich über einen längeren Zeitraum haben kann.Wie gesagt ich denke langsam es sind wirklich nur Stresskopfschmerzen von der Psyche her ausgelöst ich bin ja auch erst 25 was soll da schon groß sein und das seit 12 Tagen.Würde ich zu meiner Ärztin gehen sie würde mich gleich wieder für verrückt erklären und einweisen lassen.lg

28.11.2018 01:07 • #66


C
Inwiefern kann so eine schiefe Nasenscheidewand Kopfschmerzen auslösen ?

28.11.2018 13:24 • #67


Catharina
Weil durch ein Nasenloch nicht genügend Luft bzw Sauerstoff rein kommt!

28.11.2018 16:08 • #68


C
Zitat von Catharina:
Weil durch ein Nasenloch nicht genügend Luft bzw Sauerstoff rein kommt!
und das kann sich erst nach Jahren bemerkbar machen ? Gruss Christian

28.11.2018 17:43 • #69


Catharina
Scheinbar! Probier doch einfach mal nasenspray?!

28.11.2018 17:48 • #70


C
Hab ich schon Nasenpflegespray bekommen. Das Kopfweh ist schon nichtmehr so arg eher immer Mal hier und da kurzes leichtes stechen. Das muss ich noch wegbekommen. Können das die Verspannungen sein ?

29.11.2018 18:04 • #71


C
Wenn ich links und rechts im Nacken am Kopfansatz auf die Muskeln drücke, Schmerzen diese ordentlich.

29.11.2018 18:44 • #72


Catharina
Also sind es Verspannungen!
Leg dir ne Wärmflasche drauf und massier dich selbst oder lass dich massieren. Manchmal hilft auch nur das drücken auf den Schmelzpunkten!

29.11.2018 21:45 • #73


lischen1993
Hallo ich habe heute am Tag keine Kopfschmerzen weiter war genommen erst jetzt am Abend wieder da nervt nur doch was ist denn das nur mal.lg

29.11.2018 23:52 • #74


Sonja77
Was ich sehr empfehlen kann ist eine cranio sacrale Therapie.....mir hilft es Sehr....zum teil muss man es selbst bezahlen aber ein Versuch ist es wert ....

30.11.2018 18:32 • #75


C
Habe nun einige Tage kein Kopfweh, nur eben hinten am Kopfansatz, vor allem beim Aufwachen im Nacken Rechts. Fühlt sich total angespannt an. Zieht richtig. Wenn es was ernstes wäre, würde da der Druck im Kopf auch von allein Mal paar Tage weggehen ?

04.12.2018 07:23 • #76


püppi2207
Mein Sohn sagte gerade (er ist 11)
Das wenn er Fußball spielt,sein Puls im ganzen Kopf spürt was für ihm unangenehm ist und jetzt mache ich mir sorgen

04.12.2018 11:54 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Habe heute auch wieder so einen Druck im Kopf und leichte Kopfschmerzen..in letzter Zeit wieder öfters leider....da hilft nur eines...Zähne zusammen beissen und durch..ich mach Mal etwas Haushalt das lenkt mich ab...

05.12.2018 11:37 • #78


C
Zitat von Ewigeangst:
Habe heute auch wieder so einen Druck im Kopf und leichte Kopfschmerzen..in letzter Zeit wieder öfters leider....da hilft nur eines...Zähne zusammen beissen und durch..ich mach Mal etwas Haushalt das lenkt mich ab...

Heute hab ich wieder gar nix. Wenn was schlimmes wäre würde das doch kontinuierlich Schmerzen oder ?

05.12.2018 11:43 • #79


Sonja77
Wahrscheinlich schon....

05.12.2018 11:44 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel