Pfeil rechts
3

Oreomaus
darf ich euch einfach mal was mitteilen? vielleicht hat auch da jemand einen rat für mich. tut vielleicht auch einfach gut es al loszuwerden. ich habe seit mehreren Tagen so eine art kopfschmerz oft Abends. nicht ganz identifizierbar. auch nicht stark. daraus resultiert dann aber die angst, es kann etwas schlimmes sein und dann wirkt auch alles so komisch. so wie ein traum. dazu kommt, ich habe heute leider meine sertralin nicht genommen, da ich bis 16 uhr geschlafen habe wegen nachtschicht. da war es mir dann einfach zu spät. ich habe angst verrückt zu werden. angst umzukippen oder sonstwas.

04.01.2024 21:38 • 05.01.2024 x 1 #1


7 Antworten ↓


_Batman_
Guten Abend @Oreomaus

Verspannter Nacken oder Probleme mit der Halswirbelsäule.
Vielleicht hast du die Kopfschmerzen auch nur wegen deinem Schlafrhythmus.
Wäre so mein Tipp.

Hast du schon irgendwelche Untersuchungen gemacht?
Andere Erkrankungen bei dir bekannt?

Versuche ruhig zu bleiben und entspanne dich ein bisschen.
Kopfschmerzen haben sehr viele Menschen.
Wird schon nix schlimmes sein!

04.01.2024 21:55 • x 1 #2


A


Kopfschmerzen am Abend / was kann das sein?

x 3


Oreomaus
@_Batman_ hallo, habe keine kopfuntersuchung gemacht aber bin ja bei meiner psychologin, die auch ärztin ist. neurologentermin habe ich nur aus sorgen gemacht aber natürlich erst mitte des jahres einen freien termin. aber danke dir. und ja, den rythmus muss ich echt hinbekommen wieder ^^

04.01.2024 21:57 • #3


_Batman_
@Oreomaus dauert leider meistens ein bisschen mit den Terminen.

Nachtschicht?
Als was arbeitest du denn?

04.01.2024 22:05 • #4


_Batman_
@Oreomaus da können die Nächte durchaus länger werden.

Schön entspannt bleiben und wird schon besser werden mit deinen Kopfschmerzen!

Wünsche dir noch eine angenehme Nacht!

04.01.2024 22:19 • #5


Oreomaus
@_Batman_
vielen Dank.dir auch

04.01.2024 22:21 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Oreomaus:
heute leider meine sertralin nicht genommen, da ich bis 16 uhr geschlafen habe wegen nachtschicht. da war es mir dann einfach zu spät.

Wofür zu spät? Zu spät kann es nur sein, dass es dich am Schlafen hindert. Wenn du Nachtschicht hast, würde das keine Rolle spielen.

05.01.2024 09:03 • #7


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel