Pfeil rechts
15

Matze1983
Hallo ihr lieben wieder mal paar zeilen von mir.
Hab schon seit heut früh kopfschmerzen nachmittags war es auszuhalten aber jetzt seit paar stunden immer so nen kurzer druck am linken seite vom kopf über den Ohr das kommt so in wellen hab ich das Gefühl und jetzt krieg ich langsam angst dass da was schlimmes ist. War heut früh auch bei der Physio hat meinen Nacken massiert.

Kennt das denn jemand von euch?
Dankeschön schon mal

11.12.2018 22:58 • #101


Schlaflose
Zitat von chriskathi:
Ist das mit Wegmassieren gemeint ? Oder sollte das dann nach den Drücken auf den Verspannten Muskel auch der Kopfweh weg sein ?


Ja, das ist mit wegmassieren gemeint. Beim Drücken auf den verspannten Muskel könnte es sich auch verschlimmern.

12.12.2018 06:59 • x 1 #102


A


Drückende Kopfschmerzen - was kann die Ursache sein?

x 3


C
Zitat von Schlaflose:

Ja, das ist mit wegmassieren gemeint. Beim Drücken auf den verspannten Muskel könnte es sich auch verschlimmern.


Ok Danke das beruhigt etwas. Heute den ganzen Tag nix, erst seit 2 Stunden fieses Ziehen am Hinterkopf. Is weg sobald ich den Halsmuskel massiere .... Hmmmmm Einmal Stirn, einmal Auge, einmal Kopf oben, einmal Hinterkopf Echt nervig und seltsam.

12.12.2018 18:04 • #103


C
Ich konnte es nicht lassen und hab gegooglet. Bin auf Liquiorleck gestolpert, bei dem im Stehen man Kopfweh hat und im Liegen es sich bessert.

Das wäre doch dann aber während Nackenmassage nicht weg oder ?

17.12.2018 16:36 • #104


Catharina
Wäre eine Therapie für dich nicht mal sinnvoll ?!
Du drehst immer wieder im Kreis, willst die Ratschläge von hier nicht wirklich annehmen oder kannst es nicht.

17.12.2018 20:52 • #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel