Pfeil rechts
15

lischen1993
Zitat von Catharina:
Bei Gehirnblutung würdest du hier nicht mehr schreiben...

Ja denk ich ja auch und sage mir langsam da ist nichts.

23.11.2018 00:13 • x 1 #41


lischen1993
Hallo wie geht es euch?Habt ihr noch Beschwerden?lg

24.11.2018 12:22 • #42


A


Drückende Kopfschmerzen - was kann die Ursache sein?

x 3


C
Ich hab jetzt mehr an den Augen leichten Druck, eher das Gefühl es kommt wirklich vom Nacken. Dieser tut höllisch weh, wenn ich da auf Muskelstränge drücke. Eher im Moment so ein Gefühl als spannt der ganze Kopf kein Schmerz so ein dumpfes gefühl. Wenn ich sitze, zieht es auch im Rücken.

24.11.2018 13:00 • #43


lischen1993
Zitat von chriskathi:
Ich hab jetzt mehr an den Augen leichten Druck, eher das Gefühl es kommt wirklich vom Nacken. Dieser tut höllisch weh, wenn ich da auf Muskelstränge drücke. Eher im Moment so ein Gefühl als spannt der ganze Kopf kein Schmerz so ein dumpfes gefühl. Wenn ich sitze, zieht es auch im Rücken.

Wie gesagt bei mir ist es nicht immer bloß ab und zu mal am Tag wie ein drücken oder ziehen mal links mal rechts mal im Stirnbereich oder vielleicht habe ich ja auch Parasiten im Kopf soll es ja alles geben oder doch Tumor soetwas wer weiß das schon.lg

24.11.2018 14:56 • #44


C
Ich habe gestern Nachmittag auf einmal kein Druckgefühl mehr gehabt im Kopf ... Hab gegrübelt warum das auf einmal weg ist. Das ist doch nicht normal. Gedanken gemacht es könnte was sein weil es schlagartig aufgehört hat. Heute morgen auch nix, innerlich immer drauf gewartet es könnte anfangen. Flupp geht's wieder los. Was ist das ?

27.11.2018 14:18 • #45


Sonja77
Zitat von chriskathi:
Ich habe gestern Nachmittag auf einmal kein Druckgefühl mehr gehabt im Kopf ... Hab gegrübelt warum das auf einmal weg ist. Das ist doch nicht normal. Gedanken gemacht es könnte was sein weil es schlagartig aufgehört hat. Heute morgen auch nix, innerlich immer drauf gewartet es könnte anfangen. Flupp geht's wieder los. Was ist das ?

Deine psyche ganz einfach....und die Erwartungsangst macht alles noch viel schlimmer und glaube mir ich weiß wovon ich rede.

27.11.2018 14:22 • #46


lischen1993
Zitat von chriskathi:
Ich habe gestern Nachmittag auf einmal kein Druckgefühl mehr gehabt im Kopf ... Hab gegrübelt warum das auf einmal weg ist. Das ist doch nicht normal. Gedanken gemacht es könnte was sein weil es schlagartig aufgehört hat. Heute morgen auch nix, innerlich immer drauf gewartet es könnte anfangen. Flupp geht's wieder los. Was ist das ?

Wie gesagt bei mir kommt und geht es auch habe mal Blutdruck geprüft der ist okay nehme ja auch Tabletten.Kann wirklich bloß noch von der psyche herkommen wie gesagt kann ja nichts anderes mehr sein denk ich mal.

27.11.2018 14:23 • x 1 #47


lischen1993
Zitat von Ewigeangst:
Deine psyche ganz einfach....und die Erwartungsangst macht alles noch viel schlimmer und glaube mir ich weiß wovon ich rede.

Hast du das auch?

27.11.2018 14:23 • #48


Sonja77
Oh ja,ich habe jedes erdenkliche Symptom oder Schmerz oder Missempfindung im Kopf die es gibt und das schon seit Ende April....von Druck im Kopf zu stichen im Kopf zu schmerzen im Kopf zu kribbeln immer nachts....es macht einen fertig ist aber nichts......

27.11.2018 14:29 • #49


C
Ja eben das das gestern so aprupt aufgehört hat ist doch Wahnsinn. Den ganzen Abend nix und die Nacht auch nicht . Nach dem Aufstehen auch nix. Erst nachdem ich innerlich den Druck im Kopf praktisch gesucht habe. Das schon Wahnsinn. Wenn da wirklich was im Kopf wäre, könnte man doch nicht ohne Beschwerden liegen/schlafen oder ?

27.11.2018 14:33 • #50


C
Wenn ich mir auch mit der hand über den Kopf streiche ist es auch weg für den Moment. Würde das kopfstreichen bei was ernstem helfen ? Oder den Kopf in Nacken oder mich allgemein strecken dann ist auch weg in dem kommen ?!

27.11.2018 14:42 • #51


Sonja77
Es ist bestimmt nichts,seit wann hast du das denn?

27.11.2018 14:48 • #52


C
Jetzt wieder seit ca 3-4 Wochen. Davor war es im Frühjahr. Dann war es weg dann hatte ich Herzultraschall Darmspiegelung und Magenspiegelung. Dann hätte ich es wieder dann wieder weg dann Mal wieder leistenstechen (Blinddarm auch nix festgestellt) Orthopäde MRT HWS und lws übelste Verspannungen festgestellt.
Wenn ich mit die finger auf der Schulter und Nackenmuskulatur und Kopfansatz rumdrucke schmerzt das echt heftig.

27.11.2018 14:57 • #53


C
Und wenn ich tief durchatme ist es auch weg.

27.11.2018 15:08 • #54


Sonja77
Ja da hast du ja Glück....bei mir geht es nicht so einfach weg

27.11.2018 15:13 • #55


C
Wäre das bei was erstem auch weg beim Schlafen, massieren etc ?

27.11.2018 15:25 • #56


Sonja77
Nein sicher nicht....schau,bei mir geht es nicht weg und ist trotzdem nichts schlimmes

27.11.2018 16:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Ewigeangst:
Oh ja,ich habe jedes erdenkliche Symptom oder Schmerz oder Missempfindung im Kopf die es gibt und das schon seit Ende April....von Druck im Kopf zu stichen im Kopf zu schmerzen im Kopf zu kribbeln immer nachts....es macht einen fertig ist aber nichts......

Ich Rede mir auch immer ein wenn es wirklich was schlimmes wäre wäre es jetzt nach 12 Tagen schon schlimmer geworden oder andere Symptome dazugekommen.

27.11.2018 17:49 • #58


Catharina
Zitat von chriskathi:
Und wenn ich tief durchatme ist es auch weg.


Vielleicht eine schiefe Nasenscheidewand?!

27.11.2018 20:22 • #59


lischen1993
Habe auch gemerkt das ich immer zu dieser Jahreszeit unruhig werde blödes Wetter.

27.11.2018 20:25 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel