Ich kann leider mit niemanden über das Thema
sprechen, daher schreibe ich mal hier rein.
Bitte sagt mir eure Meinung, ob ich übertreibe oder ob ihr meine Panik für begründet haltet.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe vor 3 Wochen bei einer Gynäkologischen Routineuntersuchung die Diagnose Pap 3D
bekommen, meine Ärztin sagte mir ich hätte eine
HPV Infektion. Diese wird jetzt alle drei Monate kontroliert..soweit sogut..
Ich habe danach begonnen mir Gedanken darüber zu machen ob mein Freund mich womöglich betrogen hat oder nicht und bin daraufhin auf HIV gestossen was mich in Panik versetzt hat.
Ich kann mich erinnnern das mein Freund mal vor ein paar Monaten einen sehr heftigen Ausschlag hatte, diesen Ausschlag hatte er ungefähr eine Woche, dieser war aber sehr heftig,ähnlich wie Windpocken oder sogar ein wenig größer.
Ich war dann so panisch und bin in ein Labor für ein HIV Test gefahren, die Mitarbeiter waren so lieb und haben mir obwohl es ein Samstag war und sie es laut deren Aussage am Samstag gar nicht dürfen einen HIV Test gemacht( Ak 1 und 2 + p24) gemacht, der Test war NEGATIV, jedoch habe ich nur einen vorläufigen Befund( Vorabbefund) da kein Arzt am Wochenende im Haus war um es zu bestätigen/ unterzeichnen..
Morgen ist mein erster Arbeitstag in meiner neuen Arbeit und ich spiele mit dem Gedanken mich krank zu melden und gleich nochmal in ein Labor zu fahren um nochmals einen HIV test machen zu lassen, obwohl ich womöglich gekündigt werde aber wenn ich arbeiten gehe, kann ich morgen keinen Test und werde mich weiterhin so fertig machen wie bisher..
Bitte sagt mir was ihr darüber denkt,würde euch so ein vorläufiger Befund beruhigen obwohl ihn kein Arzt angesehen hat. Was haltets ihr von diesem Ausschlag, kann er vom Schwimmen im See kommen?
Ich bin für jede Meinung dankbar,bitte sagts ihr was ich tun und wie ich mich verhalten soll
Lg Lyalechkaa
15.10.2017 21:33 • • 30.10.2017 #1