Pfeil rechts
19

aldia249
Zitat von Lyalechkaa:
Mijako und aldia 249 Vielen Dank für eure Antwort! Wenn ich nur diese komische rote Punkte nicht hätte, die sich immer mehr ausbreiten
Aldia 249 ich habe das mit den kleinen Wunden gelesen, das es nicht ausreicht, aber gilt das auch für den passiven Partner, also fûr den der gefingert wurde? Das da nicht viel Blut war, davon geh ich aus, aber kann nicht ausschließen, das er kurz geblutet hat am Finger.
Hatte jemand mal so kleine rote Punkte am Körper insbesondere am Hals und Dekollete?
.


Mal ein paar Fragen:
Wie kommst du darauf, dass dein Partner Aids hat? Gibt es da nen Anlass?
Wieso sollte er dich mit einem verletzten Finger fingern? Das würde ihm doch eh weh tun?

Natürlich gilt das für beide. Hätte er eine Mini mikro Verletzung gehabt, wäre die vieeeeeeeel zu klein, als dass da eine Übertragung statt finden könnte.

Zu deinen Symptomen: Du hast geschrieben, es war vor 9 Tagen.

Die roten Flecken bekommt man nur, wenn sich das Virus zu AIDS entwickelt. Das HIV Virus ist ja nicht das gleiche wie AIDS. Dieses Stadium tritt erst vieeeeeeeel später auf. Niemals nach 9! Tagen.

Deine Punkte klingen eher nach ner Schuppenflechte. Könnte auch von trockener Haut kommen, oder evtl. ne allergische Reaktion?

Du machst dich gerade so fertig..es könnte auch wirklich am Stress deshalb liegen.

Mach dich nicht verrückt. DU hast kein Aids und auch kein HIV!

29.10.2017 16:33 • x 1 #21


BellaM85
Hi!
Weißt du überhaupt über welche Wege man sich überhaupt mit HIV anstecken kann?
Solange du keine Blut oder Spermien Übertragung hast passiert da 0. Und bei Blut sprechen wir zb von einer Transfusion oä.
Da wo ich arbeite läuft ein Patient rum der ist HIV positiv und hat Hepatitis C, der gibt mir die Hand alles und wenn der schonmal gestürzt ist und hatte ne Wunde hab ich diese sogar versorgt und es ist nie was passiert.
Von Fingern bekommt man definitiv kein HIV, da müsste der Finger schon getropft haben vor Blut und wer sagt dir das die Person überhaupt HIV hat?

LG;)

29.10.2017 17:12 • #22


A


HIV Risiko - Freund hat mich betrogen

x 3


Schlaflose
Zitat von Lyalechkaa:
Hatte jemand mal so kleine rote Punkte am Körper insbesondere am Hals und Dekollete?


Habe ich oft. Bei mir kommt es immer vom Schwitzen.

29.10.2017 17:36 • #23


L
solange du ihm keinen geblasen hast

29.10.2017 17:39 • #24


M
Auch OV zählt nicht zu den üblichen Übertragungswegen. Solche Bagatellverletzungen wie in diesem Fall spielen da auch kaum eine Rolle.
HIV gehört zu den schwer übertragbaren Infektionserkrankungen, das kriegt man nicht mal eben wie einen Schnupfen.

29.10.2017 18:15 • #25


L
Er hatte oft S. mit Frauen aus dem Osten und so wie ich ihn kenne ungeschützt. Außerdem hatte er vor ein paar Monaten einen heftigen Ausschlag am ganzen Körper, das sah wie windpocken aus oder sogar größer.. Nach einer Woche war der Ausschlag weg.
Ich weiß das Ausschläge auch andere Ursache haben können die viel wahrscheinlicher sind als HIV, nur geht mir das nicht aus dem Kopf.

29.10.2017 18:43 • #26


M
Selbst wenn er HIV+ wäre. Ich sehe in deinem Fall, so wie du ihn schilderst, einfach nicht wo dort der Risikokontakt sein sollte.

29.10.2017 18:50 • #27


L
Ich Danke euch für eure Beiträge.
Ich weiß das HIV schwer übertragbar ist, wenn ich nur diese blöden Gedanken nicht hätte wie Z.B was wenn diese keine Verltzung in der Scheide geblutet hat..
ich würde gerne einen PCR Test machen, weil sonst kann ich einfach nicht damit abschließen..

Kennt vielleicht jemand in Wien eine Stelle, wo die PCR Auswertung nicht solange dauert.?
Eine Woche zu warten, ich schaff das nicht.

29.10.2017 21:37 • x 1 #28


M
Da kenne ich mich leider nicht so aus. Bei mir wurde damals ein ELISA-Test gemacht (habe das Ergebnis noch in einem Ordner hier abgeheftet).

29.10.2017 21:54 • #29


L
Habe heute mit ihm geredet, er lässt morgen einen HIV Test machen, hoffe so sehr das bei ihm alles ok ist

30.10.2017 18:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel