Pfeil rechts
750

koenig
Zitat von Sarahh:
Laut meiner Frauenärztin habe ich Mastopathie.


Da sich ständig selbst abzutasten, macht keinen Sinn, weil man oft Zysten etc. hat. Wenn du 4 x im Jahr zur Sono gehst (was schon echt viel ist), dann reicht das.

Machst du eine Therapie? Mir scheint eher, dass du absolut kein Vertrauen in dich und deinen Körper hast.

14.12.2022 09:14 • x 1 #841


S
Zitat von koenig:
Da sich ständig selbst abzutasten, macht keinen Sinn, weil man oft Zysten etc. hat. Wenn du 4 x im Jahr zur Sono gehst (was schon echt viel ist), ...

Ich bin seid über 1 Jahr nicht mehr in der Therapie. Ich habe davor tiefenpsychologische Gespräche gehabt.

14.12.2022 18:42 • #842


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Ich brauch mich net abtasten weil alleine beim eincremen spüre ich überall Hubbel und wenn ich dann anfange abzutasten Weis ich nicht mehr welcher bereits da war und welcher nicht. Ist echt furchtbar

15.12.2022 22:30 • #843


S
Guten Morgen
Ich habe schon den ganzen Morgen einen Metallgeschmack im Mund aber nur beim aufstoßen. Kann sowas auch von einer Magenreizung kommen, weil ich hab gestern Abend viel rohen Knoblauch im Tzaziki gegessen.

16.12.2022 07:40 • #844


Flame
Wenn es einem schon ingsgesamt nicht so toll geht,ist oft der Magen betroffen.
Wenn man dann noch was gegessen hat,was man nicht so gut verträgt oder auch einfach nur zuviel gegessen hat,kann das schon sein,dass der Magen dann besonders rumzickt.

Als Schonkost kann man Kartoffelpürre einsetzen oder eben Sachen,die man gut verträgt (ist ja bei jedem unterschiedlich).
Die Nahrung auf mehrere kleine Portionen verteilen und Kamillentee hinzu nehmen.
Ggf. kann Dir auch Iberogast Linderung verschaffen,das ist ein pflanzliches Arzneimittel,das man auch online bestellen kann (rezeptfrei).

16.12.2022 09:04 • x 1 #845


S
Zitat von Flame:
Wenn es einem schon ingsgesamt nicht so toll geht,ist oft der Magen betroffen. Wenn man dann noch was gegessen hat,was man nicht so gut verträgt ...

Ok ich denke ja da kommen Psyche und Nahrung zusammen. Danke für deine ausführliche Antwort

16.12.2022 18:40 • x 1 #846


S
Ich habe heute morgen beim duschen an meiner linken Brust einen ca 0,5 cm roten Fleck entdeckt. Die Brust fühlt sich irgendwie eh knotiger als die andere an. Jetzt habe ich Angst das es inflammatorischen Brustkrebs ist. Da hat man wohl einen Ausschlag. Weiß vielleicht jemand ob das dann großflächig ist?

29.12.2022 12:09 • #847


S
Zitat von Sarahh:
Ich habe heute morgen beim duschen an meiner linken Brust einen ca 0,5 cm roten Fleck entdeckt. Die Brust fühlt sich irgendwie eh knotiger als die ...

Brustkrebs welcher mit Ausschlag ist juckt allerdings soweit ich weiß. Zumindest juckt diese rote Stelle nicht. Ich weiß ich bin super gut untersucht und trotzdem habe ich solche Phasen wie heute wo ich durchdrehen könnte, weil ich Angst habe das ich was schlimmes habe.

29.12.2022 13:01 • #848


S
Die rote Stelle an der Brust ist größer geworden. Kann das bei Brustkrebs so schnell gehen, also wenn es dieser aggressive mit dem Ausschlag ist? Habe voll Panik

30.12.2022 01:12 • #849


S
Ich schaffe es nicht die Angst auszuhalten. Ich fahre später zum Radiologen und lasse es abklären. Meine Frauenärztin hat Urlaub… irgendwie brauche ich alle 3 Monate ein Brust Sono um beruhigt zu sein. Ich habe meine Oma als sie Brustkrebs hatte bis in den Tod begleitet und ich glaube das hat in mir diese extreme Angst davor ausgelöst.

30.12.2022 09:35 • #850


S
Hab mir das Geld für den Radiologen gespart und bin dafür shoppen gegangen. Ich habe es so satt!

30.12.2022 15:50 • x 1 #851


S
Ich habe seid 1 Woche einen winzigen eher bräunlichen Strich(1mm) unter dem Fingernagel. Ist es normal dass wenn es ein Bluterguss ist, das es immer noch nicht weg ist? Würde am liebsten mit einer Nadel dran rum machen um zu kontrollieren das es kein Muttermal usw ist

10.01.2023 17:35 • #852


S
Ich habe mega Panik. Habe im Dekolleté ein Muttermal und das ist seid heute morgen größer und rötlich . Das kann doch nicht innerhalb so kurzer Zeit sich so verändern.

20.01.2023 10:31 • #853


S
Zitat von Sarahh:
Ich habe mega Panik. Habe im Dekolleté ein Muttermal und das ist seid heute morgen größer und rötlich . Das kann doch nicht innerhalb so kurzer ...

Ich weiß jetzt schon wenn ich das googel das da schwarzer Hautkrebs usw kommt.

20.01.2023 10:35 • #854


S
Kann sich ein Muttermal über Nacht in schwarzen Hautkrebs verwandeln? Wobei es nicht schwarz sondern rot ist

20.01.2023 11:39 • #855


S
Trigger

Ich war eben bei der Hautärztin und sie weis nicht was es ist und möchte eine Biopsie machen. Jetzt habe ich total Panik! Was ist wenn es schon gestreut hat … ich hab 4 Kinder
Ich habe sie gefragt ob sie glaubt ob es bösartig bzw Hautkrebs ist usw. Sie meinte nur das sie nicht weis ob es ein Pigmentmal ist. Ich weiß nicht wie ich bis dahin die Zeit überstehen soll.

20.01.2023 13:48 • #856


marialola
Das ist furchtbar und schwer zu ertragen, diese Aussage der Ärztin und das lange Warten, aber ich würde davon ausgehen, dass es sich als völlig harmlos herausstellt.
Du bleibst deinen Kindern erhalten.
Drück dich.

20.01.2023 17:24 • x 1 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@marialola
Sie war auch sehr unfreundlich, aber wahrscheinlich weil ich so panisch war. Es hätte mich beruhigt wenn sie gesagt hätte das sie nicht davon ausgeht… somit rechne ich jetzt mit dem schlimmsten und weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll! Am schlimmsten ist es zu Hause! Ich hole mir gerade noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Hautarzt!

20.01.2023 17:36 • #858


E
Nutz deine Zeit und Energie für eine Therapie statt des ständigen Arzthopping.

20.01.2023 17:50 • x 4 #859


S
Zitat von Grace_99:
Nutz deine Zeit und Energie für eine Therapie statt des ständigen Arzthopping.

Ja zu hast du damit Recht!

20.01.2023 23:28 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel