Pfeil rechts
741

S
Guten Morgen
Ich war heute morgen auf der Toilette und habe festgestellt dass nachdem ich bereits wieder aufgestanden bin 2 rötliche Tropfen auf der Toilettenbrille gelandet sind. Seid 1 Woche zieht es mir auch immer einseitig beim Wasserlassen. Es fühlt sich aber nicht nach Blasenentzündung( kenne ich zu gut). Eher wie wenn der Blasenmuskel zieht. Als Hypochonder denke ich natürlich sofort an Blasenkrebs. Auch die Symptome sprechen dafür. Kann es auch mit dem Zyklus bzw. dem Beckenboden zusammen hängen?

11.09.2022 09:18 • #821


S
Muss ich da jetzt eine Blasenspiegelung direkt machen lassen?

11.09.2022 10:16 • #822


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Irgendwie ist mein Körper entzündet. Ich habe seid 3 Tagen einen angeschwollenen warmen Finger. Ich dachte natürlich erst es ist eine Nagelbett Entzündung aber das ist es nicht. Ich hatte vor paar Monaten Borreliose und habe Antibiotika bekommen. Kann da trotzdem sowas entstehen?! Oder ist das der sogenannte Corona Finger oder Rheuma?! Hat mir jemand einen Tip was da hilft. Ich habe mir jetzt ein Salzbad für den Finger gemacht in der Hoffnung es wird besser

24.09.2022 18:41 • #823


S
Kann es sein, dass Gicht oder Rheuma auch mit Problemen beim Wasser lassen zusammen hängen? Ich habe seid Wochen ein minimales Ziehen beim Wasser lassen (keine Schmerzen) und seid 4 Tagen ist mein Zeigefinger angeschwollen und ich kann ihn auch net mehr zur Faust drücken. Kann ein Blasentumor einen geschwollenen Finger verursachen. Ich möchte das nicht googeln weil ich wahrscheinlich sonst genau auf sowas kommen werde. Hab mir jetzt Ichtholan auf den Finger.

25.09.2022 13:15 • #824


S
Mein Finger ist jetzt seid ca 1 Woche geschwollen und wird nicht besser obwohl ich sogar 3 Tage lang Zugsalbe drauf habe. Ich hoffe es ist nicht Gicht oder sowas.

27.09.2022 09:46 • #825


S
Ich versuche echt gegen meine Ängste anzukämpfen nur manchmal, wenn zu viel auf einmal kommt wird es schwer.
Meine Entzündung am Finger zb war erst besser und jetzt ist es wieder schlimmer und meine Ärztin konnte auch nicht sagen ob es eine Nagelbett Entzündung oder Gelenk Entzündung ist. Jetzt hab ich Angst das ich eine Blutvergiftung habe, weil das jetzt 1 Woche schon geht. Dann kommt hinzu das, wenn ich was trinke es mir in mein Ohr zieht. Gibt es da einen Zusammenhang? Kopfkino, Panik… und dann denk ich aber auch, ganz ruhig es wird alles wieder vorbei gehen und das im ständigen Wechsel.

01.10.2022 18:42 • #826


S
Bei hellem Blut am Toilettenpapier und Brennen am After kann ich eher davon ausgehen das es von kleinen Rissen als von Darmkrebs kommt?

04.10.2022 05:58 • #827


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Bei hellem Blut am Toilettenpapier und Brennen am After kann ich eher davon ausgehen das es von kleinen Rissen als von Darmkrebs kommt?

Ja. Hatte ich gerade eben beim Abwischen auch.

04.10.2022 06:42 • x 1 #828


S
Zitat von Schlaflose:
Ja. Hatte ich gerade eben beim Abwischen auch.

Ich verfluche solche Momente bzw so den Tag zu beginnen. Ich glaube aber, wenn ich net tatsächlich das Toilettenpapier danach anstarren ()würde, wäre es mir nicht mal aufgefallen. Im Internet liest man halt dann immer „sofort zum Arzt“ und wegen Darmkrebs abklären lassen usw.

04.10.2022 06:47 • #829


Schlaflose
Ich habe das seit meinem 12. Lebensjahr. Ist für mich die Normalität

04.10.2022 07:04 • x 1 #830


S
Laut meiner Frauenärztin habe ich Mastopathie. Ich stehe kurz vor meiner Periode und habe ein Ziehen einseitig in der Brust, also immer mal wieder. Hat man sowas auch bei Mastopathie? Ich war vor 4 Wochen erst beim Ultraschall und möchte ungern jetzt wieder hin gehen

13.10.2022 07:46 • #831


S
Ich mach mich gerade total verrückt weil auf meiner einen Seite seitlich der Brust die Ader mehr hervortritt als auf der anderen. Ist sowas etwas schlimm bzw normal

17.10.2022 08:48 • #832


S
Ich steh echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Hab gerade meine Brust beim Duschen abgetastet und eine mega Verhärtung gespürt. Ich war vor 4 Wochen beim Gyn. Kann Brustkrebs so schnell wachsen. Bin jetzt mega panisch. Es tut weh wenn ich drauf drücke

20.10.2022 11:13 • #833


S
Zitat von Sarahh:
Ich steh echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Hab gerade meine Brust beim Duschen abgetastet und eine mega Verhärtung gespürt. Ich war vor 4 ...

Ich bin jetzt direkt zu meiner Gyn gefahren und sie schaut jetzt auch gleich drauf. Ich hasse das Thema Brust. Meine Brüste haben alles was typisch für Brustkrebs ist.
Dellen
Adern
Knoten
Orangenhaut
einfach alles und ich kann es selbst überhaupt nicht einschätzen weil es jeden Monat anders ist. Hab mir bereits ernsthaft überlegt beide entfernen zu lassen mit samt den Brustdrüsen um dieses Thema zu beenden.
Allerdings glaube ich nicht das ich dadurch psychisch auf die Angst bezogen geheilt bin.

20.10.2022 11:48 • #834


S
Ich hatte gestern Abend eine minimale hellrote Schmierblutung obwohl meine Tage vor 3 Tagen bereits beendet waren. Die Farbe bedeutet ja das es sich um eine frische Blutung handelt was mir große Angst macht. Ich habe seid Wochen eine brennen in der Scheide und kann es nicht einordnen und jetzt noch das. Zudem kommen noch Oberbauchschmerzen hinzu. Ich habe so Angst das es in irgendeiner Form Krebs ist. Kann rotes Blut auch etwas harmloses sein?

30.10.2022 07:48 • #835


F
Zitat von Sarahh:
Die Farbe bedeutet ja das es sich um eine frische Blutung handelt was mir große Angst macht.


Trigger

Wieso? Ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

30.10.2022 14:25 • #836


S
Zitat von Friedenselefant:

Sorry verstehe net was du mir damit sagen möchtest

30.10.2022 14:29 • x 1 #837

Sponsor-Mitgliedschaft

F
@Sarahh
Ich möchte am liebsten nur allen danken,die mich darin bestätigt haben den eigenen Weg zu gehen.

06.11.2022 13:57 • #838


S
Hallo
Ich gehe eigentlich 4 mal im Jahr zum Sono für die Brust. Ich kann mich einfach selbst nicht beruhigen… Ich weiß net warum aber ich hab mich heute abgetastet und natürlich wieder Knoten usw entdeckt. Wie macht ihr das mit dem abtasten? Meine Frauenärztin meint ich soll es gar net machen, weil ich eine sehr knotige Brust habe und dann durchdrehe

13.12.2022 16:02 • #839


Schlaflose
Ich habe mich noch nie richtig abgetastet. Ich fühle nur manchmal nach der Zyste, die aber direkt neben der Brustwarze unter der Haut sitzt.

14.12.2022 07:47 • x 1 #840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel