Pfeil rechts
741

Angor
Vielleicht solltest Du auf das Chips essen verzichten, damit Du nicht immer wieder Deine Angst befeuerst.

10.04.2022 07:12 • #761


evelinchen
Ich habe eine sehr empfindliche Mundschleimhaut und die reagiert sofort
wenn ich z.B. Knäckebrot oder Zwieback esse.

10.04.2022 08:38 • x 1 #762


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Zitat von evelinchen:
Ich habe eine sehr empfindliche Mundschleimhaut und die reagiert sofort wenn ich z.B. Knäckebrot oder Zwieback esse.

Reagierst du dann an einer Stelle überwiegend oder im ganzen Mund? Mich irritiert es nur, weil es an einerStelle im Mund vor allem vorkommt und zwar oben am Gaumen am letzen Backenzahn. Allerdings fehlt mir an der Stelle auch der letzte Weisheitszahn und an der anderen Seite eben nicht. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang

10.04.2022 09:34 • #763


evelinchen
Bei mir vorwiegend die linke Seite und wie bei dir ist es an einer Stelle wo ein Weisheitszahn fehlt.
Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht , aber die linke Seite ist mehr betroffen , auch öfter gerötet.
Ich mache mir darüber keine Gedanken , ist schon so viele Jahre so.

10.04.2022 10:12 • x 1 #764


S
Zitat von evelinchen:
Bei mir vorwiegend die linke Seite und wie bei dir ist es an einer Stelle wo ein Weisheitszahn fehlt. Ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht , ...

Genau so wie du es beschreibst ist es bei mir… Ich glaube echt dass mir dann meine Psyche einen Streich spielt. Danke für deine Nachricht

10.04.2022 15:20 • x 1 #765


S
Ich hatte heute einen total verrückten Traum. In meinem Traum hatte ich im Unterbauch eine große verschiebbare Kugel. Ich hatte natürlich vor Angst voll geheilt. Ich wollte die ganze Zeit googeln und zum Arzt. Mein Handy hing aber die ganze Zeit und die Ärztin hat es nicht hinbekommen einen Ultraschall zu machen, weil sie nicht gerade stehen konnte und hin und her geschwankt ist. Das ging alles ewig so. Genau diese 2 Punkte Google und Arzt sind immer meine Rückversicherer wenn ich Angst habe. Was will mir der Traum sagen? War echt froh als ich aufgewacht bin

15.04.2022 08:39 • #766


S
Hatte schon lange keine Angst mehr, aber heute Abend irgendwie doch. Ich habe an meinem Hasaransatz eine Art Schwellung, ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf. Es lässt sich auch verschieben. Zu meiner Frage: Ein Tumor wäre von außen net sichtbar, also so dass er quasi als Schwellung nach außen kommt. Ich weiß des klingt verrückt, aber hab gerade solches Kopfkino.

09.05.2022 19:29 • #767


S
Zitat von Sarahh:
Hatte schon lange keine Angst mehr, aber heute Abend irgendwie doch. Ich habe an meinem Hasaransatz eine Art Schwellung, ungefähr so groß wie ein ...

Ich schreibe morgen meine Prüfung, weiß net ob die Angst real ist oder damit zu tun hat

09.05.2022 19:54 • #768


S
Meint ihr dass, wenn man einen Pickel am Haaransatz hatte dass es dann wenn man dran rumgemacht hat sich dicker anfühlt, bzw kann einem auch die Wahrnehmung einen Streich spielen. Wie bereits erwähnt hab ich Angst dass die Schwellung ein Tumor ist auch wenn es voll verrückt klingt

10.05.2022 13:57 • #769


S
Können diese Ängste von Druck und Stress kommen, so dass man dann nicht mehr unterscheiden kann ob es real ist oder nicht? Ich mache mich verrückt wegen einer mini Schwellung interpretiere Krebs usw , obwohl ich eine Rötung von außen erkenne. Ich hatte in den letzten Wochen extrem Stress, eigentlich sollte ich heute zur Ruhe kommen, aber die Angst macht mich wahnsinnig

10.05.2022 19:17 • #770


koenig
Zitat von Sarahh:
Können diese Ängste von Druck und Stress kommen, so dass man dann nicht mehr unterscheiden kann ob es real ist oder nicht?

Ja! Du hast einen Pickel, mehr nicht. Aber dein Nervensystem reagiert über.

Kennst du den Spruch: Aus einer Mücke einen Elefanten machen.?
Das ist ein guter Vergleich, aber eben typisch bei Angsterkrankungen.

10.05.2022 20:20 • x 1 #771


S
Zitat von koenig:
Ja! Du hast einen Pickel, mehr nicht. Aber dein Nervensystem reagiert über. Kennst du den Spruch: Aus einer Mücke einen Elefanten ...

Ok ja der Vergleich ist gut nachvollziehbar. Ich habe das oft in Momenten wo etwas besonderes ansteht, Prüfung, Hochzeit, Urlaub, usw da bekomme ich auf einmal einen Knall. Mega Angst usw Krebs Tod

10.05.2022 20:38 • #772


S
Oh man, irgendwie bekomme ich es gerade nicht hin keine Angst zu haben. Heute Morgen habe ich diesen Brustkrebs Test gemacht: beide Arme nach oben um zu schauen ob die Brüste dann gleich aussehen… Die rechte sieht unten dann irgendwie anders aus, so wie wenn die Haut da runzeliger ist usw… natürlich wieder voll die Panik vor Brustkrebs

24.05.2022 10:39 • #773


S
Seid 2 Wochen zickt immer mein linkes Auge. Es ist immer dann wenn ich Stress habe. Ist das ein Anzeichen auf einen Tumor?

28.05.2022 13:30 • #774


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ist das ein Anzeichen auf einen Tumor?

Nein. Anzeichen für einen Hirntumor sind starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen vor allem nachts bzw. im Liegen, Sehstörungen wie Doppelbilder, ungleiche Pupillen, Sehfeldausfälle, Sprachstörungen, Lähmungen u.ä.
Du bist doch schon so lange im Forum, hast du noch nie andere Threads gelesen? Es wimmelt von Beiträgen von Leuten, die ein zuckendes Augenlid bzw. überhaupt Zuckungen am ganzen Körper haben. Nicht umsonst gibt es den Ausruck nervöse Zuckungen.

28.05.2022 14:14 • x 1 #775


S
Zitat von Schlaflose:
Nein. Anzeichen für einen Hirntumor sind starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen vor allem nachts bzw. im Liegen, Sehstörungen wie ...

Ich getrau mich des teilweise nicht zu lesen, weil ich dann auch diese Symptome bekomme usw… aber Danke für deine Nachricht

28.05.2022 14:16 • #776


S
Trigger

Guten Morgen, habe heute den Brustcheck Arme gleichzeitig nach oben bewegen gemacht und bemerkt, dass auf einer Seite die Brust bisle anders sich nach innen zieht als auf der anderen… jetzt hab ich gelesen dass wenn es so ist dass es Brustkrebs sein kann. Ich muss dazu sagen dass meine Brüste unterschiedlich groß sind, kann es auch damit zusammen hängen. Bin gerade echt in Panik Modus

17.06.2022 07:44 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
@Sarahh bei mir ist das dann auch nicht komplett identisch. Es ist sowieso selten, dass die Brüste von Frauen wirklich ganz genau gleich aussehen. Wenn eine sowieso schon größer ist, als die Andere, dann können sie dann ja gar nicht gleich aussehen.

17.06.2022 08:04 • x 1 #778


S
Zitat von Afraid1992:
@Sarahh bei mir ist das dann auch nicht komplett identisch. Es ist sowieso selten, dass die Brüste von Frauen wirklich ganz genau gleich aussehen. ...

Meinst dann ist es auch normal dass es unterschiedlich aussieht, wenn man die Arme nach oben hebt… mach mich wahrscheinlich umsonst verrückt

17.06.2022 08:14 • #779


Afraid1992
@Sarahh ja, auf jeden Fall.
Stell dir mal zwei mit Wasser gefüllte Ballons vor. In dem einen ist mehr Wasser als in dem Anderen und wenn du sie hochhebst, werden sie auch nicht identisch aussehen, da die Füllmenge eine andere ist und so ist es mit deiner Brust ja auch. Ist ein doofer Vergleich, aber so kann man es evtl verstehen.

17.06.2022 08:16 • x 1 #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel