Pfeil rechts
749

S
Zitat von koenig:
Das habe ich auf beiden Seiten.

Ok, auf der einen Seite sieht es eben etwas geschwollener aus, aber wahrscheinlich ist das normal bzw kommt vom drauf beißen. Mein Mann meint nur, wie bescheuert man eigentlich sein muss um überhaupt auf die Idee zu kommen seine seitliche hintere Zunge zu betrachten, aber nun ja was soll ich sagen

20.03.2022 10:52 • x 1 #741


S
Zitat von Schlaflose:
Dann wird der Knubbel davon sein, dass du dich gebissen hast.

Ja hoffentlich, ich geh regelmäßig zur Zahnreinigung und ich denke mal dass wenn da was wäre dann hätten die ja was gesagt

20.03.2022 10:53 • #742


A


Hinter den Symptomen

x 3


koenig
Zitat von Sarahh:
Mein Mann meint nur, wie bescheuert man eigentlich sein muss um überhaupt auf die Idee zu kommen seine seitliche hintere Zunge zu betrachten, aber nun ja was soll ich sagen


Irgendwie hat er Recht. Ich kenne das auch von mir als Hypochonder.

20.03.2022 10:59 • x 1 #743


evelinchen
Zitat von Sarahh:
Ich habe das jetzt nochmal mit einer Taschenlampe angeschaut und es sieht wie an einer Reihe aneinander gepaarte Erhebungen, wie gesagt ganz seitlich hinten

Vielleicht geschwollene Papillen?

20.03.2022 12:06 • x 1 #744


S
Zitat von evelinchen:
Vielleicht geschwollene Papillen?

Hat man die auch seitlich hinten an der Zunge? Hab mir da auch drauf gebissen

20.03.2022 12:12 • #745


evelinchen
Zitat von Sarahh:
Hat man die auch seitlich hinten an der Zunge

Ja

20.03.2022 12:15 • x 1 #746


S
Seid diesem Jahr muss ich nur noch 1 mal im Jahr meinen Pap Abstrich beim Frauenarzt checken. Jetzt warte ich panisch seid 2 Wochen auf das Ergebnis. Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen Pap 5 habe und bin jetzt total verängstigt. Am liebsten würde ich diesen ganzen Mist gar net mehr machen.

23.03.2022 08:47 • #747


S
Hinzu kommt, dass ich es net schaffe mich auf was anderes zu konzentrieren. Hab gerade beim Frauenarzt angerufen und sie meinte , oh das liegt noch beim Arzt auf dem Schreibtisch. Bedeutet das jetzt was schlimmes?! Sonst hätte sie mir ja sicher gesagt dass mein Abstrich Ok wäre

23.03.2022 10:32 • #748


Schlaflose
Wenn es etwas Schlimmes wäre, hätten sie dich schon längst informiert. Es liegt noch da, weil es nicht eilt, da alles O.K.

23.03.2022 10:42 • x 1 #749


S
@Schlaflose ich hoffe es, weil es ist ja auch so, dass die Ärztin mich anruft falls was wäre…und deshalb bin ich auch gerade noch so unentspannt

23.03.2022 10:47 • #750


S
Ich bin seid Langem mal wieder am Grübeln. Immer wenn ich Chips gegessen hab oder etwas zu Heises brennt eine Seite oben an meinem Gaumen. Meint ihr das kann normal sein? Ich habe Angst dass es Mundkrebs ist. Es ist da auch dann manchmal ein bisschen rot. Keine Ahnung ob ich übertreibe oder es abhaken soll

09.04.2022 22:34 • #751


weichei75
hab auch was das nur nervt......ca 2o min nach dem Essen Zungenbrennen ohne Ahnung warum
war ´ne zeitlang weg und kam zurück, aber die Attacken sind nur kurz - läßt sich ertragen

09.04.2022 22:41 • x 1 #752


S
Zitat von weichei75:
hab auch was das nur nervt......ca 2o min nach dem Essen Zungenbrennen ohne Ahnung warum war ´ne zeitlang weg und kam zurück, aber die Attacken ...

Bei mir ist es nur die Angst dass es Krebs ist. Wenn ich drauf achte merke ich es natürlich verstärkt. Ja meine Zunge brennt auch

09.04.2022 22:44 • #753


weichei75
mach Dich nicht verrückt, Krebs würde sich ganz anders und härter bemerkbar machen

ich hab kürzlich resistentes Maltodextrin zu mir genommen, verpackt in einem zuckerfreien Müsli von Oetker, soll helfen bei der Verdauung was es auch tut, wenn der Output zu dünn ist......

aber trotzdem wieder abgesetzt, Grund dafür einige schwere Stiche gefühlt ganz unten im Darm aus dem Nichts heraus - wäre auch ein Krebs Symptom, aber kann nicht sein
Eigen Diagnose schlicht zu wenig gesoffen(häufig bei alten Leuten)

weg damit und alles wieder normal

09.04.2022 23:03 • x 1 #754


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ich bin seid Langem mal wieder am Grübeln. Immer wenn ich Chips gegessen hab oder etwas zu Heises brennt eine Seite oben an meinem Gaumen. Meint ihr das kann normal sein? Ich habe Angst dass es Mundkrebs ist. Es ist da auch dann manchmal ein bisschen rot. Keine Ahnung ob ich übertreibe oder es abhaken soll

Dieses Thema hattest du doch in diesem Thread schon mehrfach gehabt. Es kann nicht jedes Mal Mundkrebs sein, wenn du Chips isst. Chips sind rau und scharf gewürzt, das ist Gift für die Mundschleimhaut.

10.04.2022 06:59 • x 1 #755


S
Zitat von Schlaflose:
Dieses Thema hattest du doch in diesem Thread schon mehrfach gehabt. Es kann nicht jedes Mal Mundkrebs sein, wenn du Chips isst. Chips sind rau und ...

Ja ich Weis dass ich das Thema bereits öfter hatte. Es ist nur immer die selbe Stelle die dann gereizt ist und deshalb habe ich Angst

10.04.2022 07:27 • #756


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ja ich Weis dass ich das Thema bereits öfter hatte. Es ist nur immer die selbe Stelle die dann gereizt ist und deshalb habe ich Angst

Es wird die Stelle sein, wo du die Chips anfängst zu kauen, wenn du sie in den Mund nimmst und sie noch sehr knusprig und scharfkantig sind. Mundkrebs würde ja nicht jedes Mal abheilen und beim nächsten Chipsessen wieder auftachen.

10.04.2022 07:40 • x 1 #757

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Schlaflose:
Es wird die Stelle sein, wo du die Chips anfängst zu kauen, wenn du sie in den Mund nimmst und sie noch sehr knusprig und scharfkantig sind. ...

Ok ja da hast du Recht. Meinst das man sowas auch bei einer Zahnreinigung gesehen hätte, also beim Zahnarzt? Da war ich dieses Jahr 2 mal

10.04.2022 07:45 • #758


Schlaflose
Ganz sicher. Als ich beim letzten Mal zur Kontrolle war, sagte die Zahnärztin, da wäre eine Entzündung am Gaumen. Ich hatte mir zwei Tage zuvor den Gaumen an einer zu heißen Kartoffel verbrannt. Also , die achten schon darauf, wenn etwas nicht stimmt.

10.04.2022 07:49 • x 1 #759


Phaedra
Jeder tatsächlich Krebskranke würde Gott auf Knien danken für einen Krebs, der SO harmlos ist, dass er nur beim Chips essen auftritt und dann wieder abheilt.
Ich würde dir tatsächlich mal einen Aufenthalt als Beobachter auf einer onkologischen Palliativstation empfehlen, um dein Weltbild etwas gradezurücken.

10.04.2022 08:08 • x 4 #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel