Pfeil rechts
749

S
Zitat von Afraid1992:
@Sarahh ja, auf jeden Fall. Stell dir mal zwei mit Wasser gefüllte Ballons vor. In dem einen ist mehr Wasser als in dem Anderen und wenn du sie ...

Der Vergleich ist total gut und nachvollziehbar… Hat mich beruhigt , vielen Dank

17.06.2022 09:18 • x 1 #781


S
Ich habe seitlich an einer Brust so kleine rote Pusteln… nur an einer Seite, juckt auch ein bisschen. Jetzt habe ich die mega Panik, dass es entzündlicher Brustkrebs ist. Kann es vielleicht auch vom Schwitzen kommen.

19.06.2022 11:36 • #782


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Zitat von Sarahh:
Ich habe seitlich an einer Brust so kleine rote Pusteln… nur an einer Seite, juckt auch ein bisschen. Jetzt habe ich die mega Panik, dass es ...

Die Hautstellen sind seitlich und es sieht aus wie wenn die Haut dort leicht offen ist. Bei entzündlichen Brustkrebs hat man doch auch einen Ausschlag, oder?

19.06.2022 13:21 • #783


S
Irgendwie komm ich gerade nicht aus meiner Angstschleife raus… Ich war vor 3 Monaten beim Hautscreening und da war auch alles top. Jetzt frag ich mich ob es normal ist dass Pigmentflecken in der Sonne bisle dunkler werden. Können die auch ihre Größe verändern usw.

20.06.2022 10:56 • #784


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Jetzt frag ich mich ob es normal ist dass Pigmentflecken in der Sonne bisle dunkler werden. Können die auch ihre Größe verändern usw.

Allerdings. Das merke ich jeden Sommer seit einigen Jahren.

20.06.2022 17:06 • x 1 #785


S
Zitat von Schlaflose:
Allerdings. Das merke ich jeden Sommer seit einigen Jahren.

Ok, ich spinne glaub mal wieder gewaltig

20.06.2022 21:03 • #786


S
Ich habe dummerweise seitlich am Hals meine Lymphknoten abgetastet und bilde mir ein dass einer sich rundlich anfühlt und auf der anderen Seite überhaupt nicht…ist das anatomisch normal dass die sich unterschiedlich anfühlen oder würdet ihr da zum Arzt
Also äußerlich ist es net sichtbar eben nur wenn ich reindrücke

22.06.2022 17:55 • #787


S
Ich glaube echt dass meine Hypochondrie gerade wieder voll da ist. Ich überleg gerade sogar ob ich net schon mal wegen dem am Hals beim HNO war. Da ich aber schon so viele Sachen ärztlich gecheckt habe weiß ich es nicht mehr.

23.06.2022 00:49 • #788


S
Guten Morgen, was bedeutet eigentlich " verschiebbare Lymphknoten"? Das was ich am Hals habe kann ich gar net definieren ob des verschiebbar ist. Heißt es wenn es net verschiebbar ist dass es dann bösartig ist? Hab echt Panik jetzt.

23.06.2022 07:06 • #789


S
Was mir dazu noch Angst macht, dass der Lymphknoten nicht weh tut. Ist glaub auch kein gutes Zeichen?!

23.06.2022 07:15 • #790


S
Wenn ich meine Brüste abtaste finde ich beidseitig wenn ich mit den Fingern seitlich richtig Kreise so verschiebbare kleine Kügelchen. Sind das Brustdrüsen? Ich kann ja net beidseitig Tumore haben. Sorry für den Psychokram aber ich spinne gerade total

24.06.2022 11:58 • #791


S
Mich würde interessieren wann man zum Arzt nach einem Insektenstich gehen sollte. Ich bin am Samstag gestochen worden ( weiß nicht von was genau) und um den Stich herum ist es gerötet. Es juckt , allerdings kratze ich nicht. Der rote Kreis hat einen Durchmesser von 3cm und variiert.

27.06.2022 13:14 • #792


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ich bin am Samstag gestochen worden ( weiß nicht von was genau) und um den Stich herum ist es gerötet. Es juckt , allerdings kratze ich nicht. Der rote Kreis hat einen Durchmesser von 3cm und variiert.

So sieht bei mir jeder Mückenstich aus. Wenn ich da jedesmal zum Arzt gehen würde...

27.06.2022 13:46 • #793


S
Ich bin Corona positiv und wollte mal fragen ob des normale Symptome sind, weil ich echt Angst habe zu googeln.
- Fieber
- Kopfschmerzen extrem
- Husten
- Schnupfen
- totale Erschöpfung
Hab gestern extra 3 Tests gemacht, weil ich meinen Kurs gegeben habe. Alle 3 aus der Apotheke waren negativ. Hab dann 1 Stunde trotzdem extrem Sport gemacht. Ich hoffe das hat jetzt net noch extra Auswirkungen usw. Meine Gruppe informiere ich natürlich.
Ich kann kein Fieber oder Schmerzmittel nehmen, weil ich allergisch drauf reagiere.
Sobald ich ein bisschen was mache bekomme ich Kreislaufprobleme

30.06.2022 17:26 • #794


S
Ich versuche mich echt nicht reinzusteigern, was mir allerdings echt schwer fällt. Habe totale Kreislaufprobleme und meine Hände und Füße schlafen auch ein. Meine Sauerstoffsättigung ist laut Uhr allerdings bei 99% was ja super ist. Sobald ich was Esse bekomme ich mega Bauchschmerzen und Durchfall. Ich hoffe das es bald besser wird

03.07.2022 12:16 • #795


S
An alle die bereits Corona hatten. Habt Ihr euch danach kardiologisch oder hausärztlich durchchecken lassen?

04.07.2022 09:32 • #796


S
Zitat von Sarahh:
Mich würde interessieren wann man zum Arzt nach einem Insektenstich gehen sollte. Ich bin am Samstag gestochen worden ( weiß nicht von was genau) ...

Eigentlich war der Insektenstich den ich vor 2 Wochen bekommen hab fast weg. Jetzt hat es mich heute Nacht so stark gejuckt an der Stelle das ich im Schlaf gekratzt hab. Jetzt ist ein sehr roter Kreis ausenrum. Soll ich nochmal damit zum Arzt oder einfach inRuhe lassen und abwarten?!

07.07.2022 09:50 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Trigger

Ich war beim Arzt wegen meinem Insektenstich und jetzt meint sie es würde wie Borreliose aussehen! Sie hat mir ein Antibiotikum verschrieben welches ich erst ab morgen früh nehmen soll. Ich dachte sowas bekommt man nur von Zecken?! Erst Corona und jetzt das, oh man. Ich muss nächste Woche wieder Sportkurse geben, sie meint des geht auch mit Antibiotikum?! Eigentlich will ich kein Antibiotikum nehmen, weil danach kann ich ein Pulzmittel nehmen usw. Vielleicht ist es nur vom kratzen so rot.

07.07.2022 20:02 • #798


S
Kann Borreliose innen drin auch bläulich werden und extrem Jucken?

08.07.2022 08:12 • #799


S
An alle Fitness Freaks ne Frage:
Ich hatte vor 2 Wochen Corona und fühle mich mittlerweile auf wieder fit! Ich war auch bei meiner Hausärztin und habe ein EKG Schreiben lassen welches auch gut war. Ich bin Fitness Trainerin und gebe Kurse. Heute Abend ist mein erster seid Corona… Jetzt zu meiner Angst Frage: Heute Morgen meinte meine Friseurin dass sie ein paar kennt die gestorben sind, weil sie nach Corona Sport gemacht haben. Das hat mich mega getriggert und jetzt hab ich total Angst dass ich heute Abend auf der Bühne Tod umfliege…

13.07.2022 16:36 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel