Eagleeye81
Mitglied
- 43
- 2
- 26
• x 1 #721
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #721
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh ja genau! Ist bei mir auch eher der Oberarm der sich so wellig anfühlt. Mit einem Finger, tief reingedrückt ist das gut zu tasten. Aber wie ...
x 3
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Backspast
Mitglied
• x 1 #725
Sarahh
Mitglied
Backspast
Mitglied
• x 1 #727
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #730
Sarahh
Mitglied
koenig
Mitglied
• x 1 #732
Sarahh
Mitglied
Zitat von koenig:Das ist nichts Gefährliches, das kann ich dir sagen.
GiBienchen19
Mitglied
• x 1 #734
Sarahh
Mitglied
Zitat von GiBienchen19:Hallo, ich bin recht neu hier und leide täglich an irgendwelchen Symptomen. Hat man sich an eins gewöhnt, dann kommt einfach ein neues hinzu... ...
• x 1 #735
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Hab mir vor paar Tagen auf der Seite auf die Zunge gebissen und deshalb mal genau dummerweise meine Zunge betrachtet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Hab mir vor paar Tagen auf der Seite auf die Zunge gebissen und deshalb mal genau dummerweise meine Zunge betrachtet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ist es normal dass nicht beide Seiten identisch gleich aussehen.
• x 1 #737
koenig
Mitglied
• x 1 #738
GiBienchen19
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ja das nennt man dann wohl Hypochondrie. Kann ich leider zu gut nachvollziehen, wobei ich seid Wochen nicht mehr täglich Ängste habe, es hat zum ...
• x 1 #739
Sarahh
Mitglied
Zitat von GiBienchen19:Ja leider, wurde bei mir auch diagnostiziert. Die vergangene Woche ging es auch, Grund dafür war wahrscheinlich die Ablenkung in der Tagesklinik. ...
• x 1 #740
x 4