Phaedra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2543
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Phaedra
Mitglied
• x 1 #701
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Bist Du Dir ganz, ganz sicher, daß Du diese Reise wirklich antreten möchtest?
x 3
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 3 #704
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Jetzt mal ganz ehrlich und direkt: Du solltest Dir viel mehr Gedanken drüber machen wie gut Du als Mutter bist, wenn Du dauernd und ständig um Dich ...
Phaedra
Mitglied
• x 1 #706
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Das mit der Verhaltenstherapie wird Dir hier seit mindestens einem Jahr nahegelegt. Du fährst den Karren mit voller Wucht gegen die Wand wenn Du ...
littlemermaid
Gast
• x 1 #708
littlemermaid
Gast
Sarahh
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarahh:Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob es normal ist dass wenn man unter der Achsel entlang des Armes etwas fester reindrückt man so kleine ...
• x 1 #711
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarahh:Test ist negativ im Testzentrum… Also wenn ich über beide Arma drüber fahr ist da kein Unterschied. Nur auf der einen Seite wenn ich so richtig ...
• x 1 #714
Sarahh
Mitglied
Zitat von Grace_99:Wenn du ständig reindrückst, werden sie natürlich dicker, Lymphknoten reagieren auf sowas, warum machst du das dann?
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #716
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Eagleeye81
Mitglied
• x 1 #719
Sarahh
Mitglied
Zitat von Eagleeye81:@Sarahh ja so in etwa. Wellig trifft es auch. Ich habe mir darüber auch erstmal Gedanken gemacht, aber das war wirklich unnötig. Wenn du eher zu ...
x 4