Sarahh
Mitglied
- 2633
- 18
- 940
Sarahh
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #682
x 3
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Sarahh:Soll ich mich einfach freuen, oder meint ihr auch dass man getrennt fliegen soll
• x 2 #683
Sarahh
Mitglied
Zitat von Grace_99:Man kann auch zuhause übern Teppich stolpern und sich das Genick brechen.... ^^ Hör dir nichts an was deine Ängste triggert. Hab Vertrauen in ...
• x 1 #684
Sarahh
Mitglied
Zitat von Luna70:Natürlich sollst du dich freuen. Wenn du nach dieser Logik gehen wolltest müsstet ihr auch ausschließlich getrennt im Auto fahren, das ist ...
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ach was ich noch fragen wollte, fühlt man eine Thrombose bzw. geht es da einem schlecht
Zitat von Sarahh:Außen ist es grünlich und innen wie so ein dunklerer Strich und das verunsichert mich
• x 1 #688
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Nein, normalerweise hat man nur starke Schmerzen an der Stelle bei einer Thrombose. Außerdem äußert sich eine Thrombose nicht durch einen blauen ...
Sarahh
Mitglied
Natascha22
Mitglied
Zitat von Sarahh:So ich merke wie ich eigentlich ein ganz anderes Thema habe und mich total in die Hypochondrie stürze… Eigentlich mach ich mir nämlich voll den ...
• x 1 #691
Sarahh
Mitglied
Zitat von Natascha22:Du hast es hier schon richtig erwähnt eigentlich beunruhigt dich etwas anderes , blaue Flecken sind nicht Thrombose bedingt , sondern eher man ...
Natascha22
Mitglied
Zitat von Sarahh:Vielen Dank für deine lieben Worte, du hast so Recht was du schreibst! Ich versuche mir das zu verinnerlichen…Ja auch ich habe es verdient mal ...
• x 1 #693
Sarahh
Mitglied
Zitat von Natascha22:Nicht verzagen ! Ich bin auch noch lange nicht an dem Punkt wo ich sage ich könnte alles wie früher an mich zukommen lassen , hinterher sagt man ...
Natascha22
Mitglied
Zitat von Sarahh:Oh dann hast du ja echt auch einiges an Leid und Erfahrung hinter dir! Ja man kann im Grunde nix garantieren und selbst wenn du noch so sehr alles ...
• x 1 #695
Sarahh
Mitglied
Zitat von Natascha22:Los lassen ist da das richtige Schlagwort, habe mal gelesen beim festhalten verkrampfen wir und es ist sehr sinnbildlich, nur muss man verstehen was ...
Natascha22
Mitglied
Zitat von Sarahh:Das was dir passiert ist tut mir sehr leid, obwohl ich dich nicht kenne. Dafür gibt es keine Worte . Ich finde es gut dass du am Montag eine ...
• x 1 #697
Sarahh
Mitglied
Zitat von Natascha22:Danke vielmals für dein Mitgefühl 💛 Ja ich habe 3 Kinder zwei Kinder vor meinem Verlust und jetzt nach meinem Verlust einen Sohn bekommen , ...
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 4