Pfeil rechts
751

Phaedra
Sarahh... Du bist vermutlich einer der bestuntersuchten Menschen der nördlichen Hemisphäre. Soviel dazu. Solange du nicht aufhörst, jeden Furz sofort als tödlichen Krebs einzustufen und durchzudrehen, wird sich nie was ändern.
Du kennst jedes angebliche Krebssymptom auswendig - aber zum Thema Stress und zugeschnürter Hals spuckt Google nichts aus?
Wenn Du selbst schon den Zusammenhang bemerkst, warum müssen dir fremde Leute aus dem Internet bestätigen, dass Du offensichtlich körperlich genau so auf Stress reagierst, und zwar du individuell?

Ich hab das bei Stress zB nicht, dafür Druck und Schmetterlinge im Bauch. Könnte also schreiben, nein, das ist sicher kein Stressymptom. Und der nächste schreibt doch, ist ganz sicher eins. Und der übernächste wieder nein. Was machst du dann draus?
Du musst für dich mit deinem Körper Frieden schließen und seine Reaktionen als das annehmen, was sie sind. Wenn du bei jedem Sch sofort die Krebs-Panikschiene anlaufen lässt, wirst du nie merken, was dein Körper dir eigentlich sagen will.

05.01.2022 07:23 • x 3 #661


S
Zitat von Phaedra:
Sarahh... Du bist vermutlich einer der bestuntersuchten Menschen der nördlichen Hemisphäre. Soviel dazu. Solange du nicht aufhörst, jeden Furz ...

Ja du hast wohl Recht, dass ich aufhören muss bei jeder Kleinigkeit sofort an Krebs zu denken… Ich glaube es gibt nix was ich noch nicht hatte! Es ist immer wieder vor großen Ereignissen dass ich Krebs Angst bekomme! Immer wenn ich eigentlich total glücklich sein dürfte genau dann passiert es, so als ob mein inneres Kind oder Unterbewusstsein es nicht aushält

05.01.2022 09:34 • #662


A


Hinter den Symptomen

x 3


S
Ich saß gerade am Schreibtisch und da ist mir in meiner Handinnenfläche ein rostbrauner Fleck ca 0,4 mm aufgefallen. Jetzt bin ich in Panik Modus. Dachte des ist vielleicht vom Selbstbräuner aber geht net mit Peeling und auch net mit Zitrone weg.

13.01.2022 15:42 • #663


Angstmaus29
@Sarahh hast du denn selbstbräuner benutzt gehabt?das kommt sicherlich davon und geht nicht direkt wieder ab

13.01.2022 15:48 • x 1 #664


Schlaflose
So etwas passiert, wenn man sich z.B. mit etwas sticht oder quetscht, aber die Haut nicht perforiert wird. Es entsteht eine kleine Blutung unter der Haut und wenn das Blut unter der Hautoberfläche gerinnt, nimmt es erstmal diese Farbe an. Später kann sich das auch schwarz färben.

13.01.2022 15:49 • x 1 #665


S
Zitat von Angstmaus29:
@Sarahh hast du denn selbstbräuner benutzt gehabt?das kommt sicherlich davon und geht nicht direkt wieder ab

Ja ich hatte gestern Abend welchen drauf. Aber irgendwie sieht es net oberflächlich aus sondern so wie wenn es direkt unter der Haut liegt. Dachte aber auch dass es eigentlich Selbstbräuner sein kann, aber es geht net mal mit meinem Nagelfraser weg

13.01.2022 15:58 • #666


S
Zitat von Schlaflose:
So etwas passiert, wenn man sich z.B. mit etwas sticht oder quetscht, aber die Haut nicht perforiert wird. Es entsteht eine kleine Blutung unter der ...

Ok, gequetscht habe ich mich glaube nicht, aber mein Handy hatte ich ziemlich lange an dieser Stelle so draufgedrückt beim Schreiben… ich habe natürlich gleich an schwarzen Hautkrebs bzw. rostbraunen Krebs gedacht

13.01.2022 16:00 • #667


Schlaflose
Ich bin als Kind viel auf Stangen herumgeturnt und hatte dauernd solche Stellen in der Handfläche

13.01.2022 16:15 • x 1 #668


S
Zitat von Schlaflose:
Ich bin als Kind viel auf Stangen herumgeturnt und hatte dauernd solche Stellen in der Handfläche

Ok, ich kenne das net… du meinst aber net Hornhaut? Weil des ist direkt unter der Haut

13.01.2022 16:28 • #669


Angstmaus29
Das wird der Selbstbräuner sein denke ich das geht auch nicht direkt ab beim ersten mal dauert eine weile
Ich hatte diese flecken schon zwei mal gehabt obwohl ich keinen selbstbräuner benutze was das gewesen ist keine ahnung

13.01.2022 16:38 • x 1 #670


S
Zitat von Angstmaus29:
Das wird der Selbstbräuner sein denke ich das geht auch nicht direkt ab beim ersten mal dauert eine weile Ich hatte diese flecken schon zwei mal ...

Ok, wahrscheinlich mache ich wieder ein Drama wegen nix. Blödes Kopfkino

13.01.2022 16:53 • #671


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ok, ich kenne das net… du meinst aber net Hornhaut? Weil des ist direkt unter der Haut

Auch unter der Hornhaut kann sich das bilden.

13.01.2022 17:41 • #672


S
Der Fleck ist verschwunden

17.01.2022 10:34 • #673


S
Bei mir hat sich heute schon bereits zum 2 mal fast der ganze kleine Nagel vom kleinen Zeh gelöst. Also er hing eben eingerissen noch dran. Kann das durch Hallux Valgus kommen, weil er dadurch im Schuh eingequetscht ist? Habe gelesen dass sowas von einer schwerer Schildrüsen oder Diabetes Erkrankung kommt

17.01.2022 10:36 • #674


K
Am besten mal die letzten 68 Seiten durchlesen und dann überlegen welche deiner Befürchtungen bisher eingetreten sind!

17.01.2022 15:50 • x 4 #675


S
Zitat von Kirsche13:
Am besten mal die letzten 68 Seiten durchlesen und dann überlegen welche deiner Befürchtungen bisher eingetreten sind!

Eigentlich nix

17.01.2022 16:35 • x 1 #676


S
Kann mir jemand sagen ob man auch von Krafttraining bzw. allgemein Sport blaue Flecken bekommen kann? Ich habe nämlich vor 3 Tagen einen Schmerz in der Wade gespürt ohne mich angestoßen zu haben. Seid gestern ist da ein riesiger blauer Fleck. Natürlich spielt mein Kopfkino auch komplett verrückt … Gedanken wie Leukämie oder Thrombose kommen da sofort hoch. An was ich jetzt auch noch denken muss ob es von der Boosterimpfung kommt, also nach 4 Wochen?

18.01.2022 23:05 • #677

Sponsor-Mitgliedschaft

Natascha22
Zitat von Sarahh:
Ich sage mir genau das auch immer hinterher... Ich erwarte nix mehr von ihr. Aber jedesmal wenn wieder irgendwas ist bin ich wieder mega enttäuscht. ...


Als kleines Kind (zwischen 6-12) habe ich jedes Jahr auf die Verwandtschaft meines Vaters gewartet an meinen Geburtstag, meine mama war hinter immer total traurig und verletzt und ich saß gefühlt Stunden am Balkon und habe Ausschau gehalten es war jedes Jahr das selbe ich bin ein September Kind und da ist Erntezeit (Weinbau) was sie ja eigentlich im Vorfeld wissen und trotzdem leere Versprechungen!

Irgendwann haben weder meine mama noch ich auf sie gewartet und seitdem waren meine Geburtstagsfeiern viel schöner ohne Tränen ️

18.01.2022 23:58 • #678


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Kann mir jemand sagen ob man auch von Krafttraining bzw. allgemein Sport blaue Flecken bekommen kann? Ich habe nämlich vor 3 Tagen einen Schmerz in der Wade gespürt ohne mich angestoßen zu haben. Seid gestern ist da ein riesiger blauer Fleck. Natürlich spielt mein Kopfkino auch komplett verrückt … ...

Im Studio habe ich mich schon öfters gestoßen, ohne es zu merken. Kommt auch auf die Übungen ab. Wenn du an einem Gerät warst, wo ein Gewicht auf den Waden liegt, oder du ein Gewicht mit den Waden anheben musst, reicht das auch schon. Ich mache immer ein Gerät, wo man auf dem Bauch liegt und mit den Unterschenkeln das Gewicht hochziehen muss. Oder an einem anderen Gerät muss man im Sitzen das Gewicht mit den Unterschenkeln runterdrücken.

19.01.2022 08:51 • x 1 #679


S
Zitat von Schlaflose:
Im Studio habe ich mich schon öfters gestoßen, ohne es zu merken. Kommt auch auf die Übungen ab. Wenn du an einem Gerät warst, wo ein Gewicht auf ...

Ok, ja ich denke auch das es vom Sport kommt… Ich mache zb mir Gewichtsmanchetten mit jeweils 2,5kg unten an die Beine und springe damit Hüpfseil usw… Wahrscheinlich würde ich mir gar keine Gedanken sonst über sowas machen, wenn ich net so extreme Psycho Ängste hätte

19.01.2022 10:07 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel