Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Irgendwie hört das nicht auf. Jeden Morgen juckt es unter meinem rechten Fuß und wenn ich die Treppen nach dem Aufstehen runter laufe fühlt es ...
x 3
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Irgendwie hört das nicht auf. Jeden Morgen juckt es unter meinem rechten Fuß und wenn ich die Treppen nach dem Aufstehen runter laufe fühlt es ...
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
:• x 1 #646
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Was ist tatsächlich los? Stress vor Weihnachten? Der Thread heißt "Hinter den Symptomen":
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
littlemermaid
Gast
• x 1 #651
Sarahh
Mitglied
Zitat von littlemermaid:@Sarahh Dann ist der Schnelltest positiv. Mach noch einen PCR Test und dann hast du ein sicherew Ergebnis. Wenn du geboostert bist, wirst du ...
Sarahh
Mitglied
littlemermaid
Gast
• x 1 #654
Sarahh
Mitglied
Zitat von littlemermaid:@Sarahh Es ist total normal, dass es dir jetzt grippig geht. Boostern hat sicher was gebracht. Mach dich mal nicht verrückt. Ruh dich einfach aus, ...
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
x 4