Sarahh
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 940
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
• x 1 #622
x 3
Phaedra
Mitglied
• x 1 #623
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Daß Deine Mutter nochmal Glück im Unglück hatte, freut mich sehr. Meine hatte vor Jahren etwas ähnliches: extreme Luftnot, Röntgen im KH ergab ...
Phaedra
Mitglied
• x 1 #625
Sarahh
Mitglied
Zitat von Phaedra:Du musst unbedingt lernen, dir selbst einen Riegel vorzuschieben in diesen extremen Panik-Situationen, noch bevor es zum Reinsteigern kommt. Die ...
Sarahh
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Guten Morgen, weiß jemand ob das eventuell Nesselsucht ist. Ich habe das jetzt schon das zweite Mal, und zwar merke ich ein brennen und Juckreiz ...
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Würdet ihr bei meinem Brust Problem zum Gynäkologen oder zum Hautarzt gehen?
• x 1 #633
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich würde erstmal zum Hausarzt gehen. Meistens kann er schon weiterhelfen und wenn nicht überweist er einen zum passenden Facharzt.
littlemermaid
Gast
• x 1 #635
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Aber man sieht das Hauptproblem nicht immer. Ist nur ca 1 mal im Monat da... Dann müsste ich ja genau in den 2 Stunden zum Hausarzt gehen damit er überhaupt etwas sieht
• x 1 #636
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #639
Sarahh
Mitglied
x 4